Fahrertür geht nicht von außen auf

Diskutiere Fahrertür geht nicht von außen auf im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, weis keinen Rat mehr, Die Fahrertür mein es Passat BJ 98 geht v. außen nicht mehr auf, vomn innen schon möglich. Vor einem Jahr wurde das...
  • Fahrertür geht nicht von außen auf Beitrag #1
westsudet

westsudet

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weis keinen Rat mehr, Die Fahrertür mein es Passat BJ 98 geht v. außen nicht mehr auf, vomn innen schon möglich. Vor einem Jahr wurde das Schloß gewechselt wegen def. Microschalter, den Schließzylinder habe ich repariert, den Türgriff ersetzt , den Chlp am Tütgriff auf verschiedenen Positionen ausprobiert alles nichts, kann jemand einen Tipp geben? :(

• Fahrertür geht nicht von außen auf Beitrag #2
AngeloG

AngeloG

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Hast du mal geschaut, ob das seil, das dein Türschloss betätigt im Türgriff eingehängt ist?

• Fahrertür geht nicht von außen auf Beitrag #3
westsudet

westsudet

Punkte Reaktionen
0
Ja , ist eingehängt, habe mir dann nochmal ein gebrauchtes schloßß für 20,€ ersteigrert unfd das gewechselt nun gehts wieder, mann lernt nicht aus. danke nochmal.

Thema:

Fahrertür geht nicht von außen auf

Fahrertür geht nicht von außen auf - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten