Fahrerairbagtausch in der Werkstadt

Diskutiere Fahrerairbagtausch in der Werkstadt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich lasse meinen Fahrerairbag tauschen, da sich darauf ein unschöner Kratzer befindet. Hat das schonmal Jemand von Euch machen lassen ...
  • Fahrerairbagtausch in der Werkstadt Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich lasse meinen Fahrerairbag tauschen, da sich darauf ein unschöner Kratzer befindet. Hat das schonmal Jemand von Euch machen lassen ? Wie lange dauert das ca. ? Kann man da drauf warten ?

• Fahrerairbagtausch in der Werkstadt Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich war zum Freundlichen weil sie beim MFA Wischerhebeleinbau die Lenkradstellung nicht richtig war. das hat 15 min gedauert. da mnussten die auch den Airbag abnehmen und den Fehlerspeicher löschen.

Lange dauert es nicht.

Gruß Joki

• Fahrerairbagtausch in der Werkstadt Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Sven,

ich hab schon den Dritten Airbag drin weil die anderen auch alle zerkratzt waren vom Freundlichen :flop:

Das dauert etwa 15 -20 Min. nicht länger.

Ich hab mir in der zwischen Zeit einen W8, T5 Multi angeschaut und bin etwas durch den Verkaufsraum geschlendert :)

Ich wurde drauf warten und dann ganz genau schauen ob auch wirklich nix mehr dran ist.

Meiner steht jetzt beim Freundlichen, wenn was ist, immer drin in der Werkstatt über nacht, weil ich schon so viel Wind gemacht hab.

Soll ja nix dran kommen -oder ?
Kratzer und Dellen kann ich mir selber rein machen,da brauch in den Freundlichen nicht dazu

Thema:

Fahrerairbagtausch in der Werkstadt

Fahrerairbagtausch in der Werkstadt - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oben Unten