Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht?

Diskutiere Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag an alle kann mir jemand sagen von wo aus diese Blinkleuchte angesteuert wird die in der Verkleidung oben am ZV Stöpsel sitz und...
  • Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht? Beitrag #1

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle kann mir jemand sagen von wo aus diese Blinkleuchte angesteuert wird die in der Verkleidung oben am ZV Stöpsel sitz und aufleuchtet wen man den Wagen verrigelt?
Suche das Steuerteil wo die Kabel dafür zu Tür gehen und eventuel Schaltpaln wen möglich!!!!

Vielen Dank an alle.

• Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Signal kommt vom Türsteuergerät (TSG) innerhalb der Tür, du brauchst nur dem Kabel der Leuchte folgen

• Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht? Beitrag #3

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Hallo marc Danke für deine schnelle Antwort habe eine frage wollte auf der Beifahrer seite auch so ein Blick Diode einsetzen habe schon den halter für die Diode fertig habe nun das Problem das ich das signal brauche was da ein schaltet wen ich den Wagen verrigele.Nun meine frage habe gesehen das nicht alle Pins belegt sind wie auf der Fahrer seite des TSG auf der Beifahrer seite meinst du mann kann das dort auch bekommen allso aus dem TSG?

Vielen Dank im voraus

• Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, keine Chance, die freien Pins sind für die US ZV-Taste

• Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe an allen 4 Türen die LEDs und habe sie einfach an der Fahrerseite abgegriffen.

• Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht? Beitrag #6

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Hallo VW Fahrer das ist ja auch eine idde die hatte ich auch nur denke ist nicht einfach die Kabel zu verlegen an allen restlichen drei türen das ist bestimmt aufwendig oder?

mfg

• Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht? Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nun ja,es dauert schon seine Zeit !
:D

Thema:

Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht?

Fahrer Tür Blink Leuchte von ZV steuereinheit gesucht? - Ähnliche Themen

Probleme ZV, Blinker, Diebstahlsicherung, Motor an wenn Schl: Hallo Männers, mein Passat treibt mich noch zur Weißglut, da ich ihn aber so gerne fahre würde ich ihn auch gerne reparieren und gebe nicht auf...
KSG auf Funktion Prüfen? Ich weis nichtmehr weiter !: So habe gehoft das alles I.O ist , ja Pustekuchen!!! Jetzt (da ich langsam ******** werde) habe ich angefangen zu suchen ! Ohne erfolg! jedoch...
Oben Unten