Fahrer Fondtür verrammelt!

Diskutiere Fahrer Fondtür verrammelt! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); servus aus berlin, bin mal wieder dabei meinen passat vari zu reparieren. die hintere fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrer Fondtür verrammelt! Beitrag #1

georgmoritz

servus aus berlin, bin mal wieder dabei meinen passat vari zu reparieren.

die hintere fahrertür läßt sich nicht mehr öffnen. der zentralverriegelungsnippel ist auf dauerunten eingestellt, zuckt nicht einmal mehr. es findet auch keine bewegung statt wenn man innen und außen am öffner zieht.

was kann ich tun oder soll ich tun??

grüße georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer Fondtür verrammelt!

Fahrer Fondtür verrammelt! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Oben Unten