Fahrbericht -> Golf5

Diskutiere Fahrbericht -> Golf5 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab noch Platz,schick mal rüber!
  • Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch Platz,schick mal rüber!

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oh man, wie kommt man zu der Ehre, noch vor Markteinführung das Auto fahren zu können?
Und dann gleich noch zum Vergeleich die direkten Kontrahenten?

Wo hast du denn Vor und Nachteile gegenüber den anderen Herstellern gesehen (wenn du die anderen gefahren bist)?

Ich denke mal, das VW nicht seit gestern Autos baut, und der Golf V ein Auto ist, was dem Stand der Zeit passend entspricht, vom Fahrwerk und dem Interieur.
Schlecht kann das Auto nicht sein, der GolfIV gefällt mir ja auch ganz gut vom Fahrwerk usw.

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier die Bilder:

finke1.jpg

finke2.jpg

finke3.jpg

finke4.jpg

finke5.jpg

finke6.jpg

Nachtrag: Hier das Video: Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie bereitet mir die Hnadyhalterung Kopfzerbrechen :steinigung: ???

Ist da nicht der Beifahrerairbag im Weg?

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Der wird recht :top:

Ich liebe VW :bussi: dafür das die so schöne Autos bauen

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den Golf eine richtig gelungene Sache. Dezent. aber hat was. Das viele Leute über den Golf schreien ist doch Klar. Wie war es damals mit der neuen E - Klasse.
Einfach schön der neue Golf. :top:
Da kann der Astra nicht mithalten. Das Image ist halt hinüber bei Opel.

Gruß Lutschi

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #7

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
sieht super aus

malsehen was alles beim passi passt :D

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #8

vawra

Punkte Reaktionen
0
Der sieht in real wirklich besser aus, als auf den Werbefoddos... Schande über die Marketingabteilung in W... GOB. Brauchen die vielleicht nen neuen Fotografen?! :lol:

Bin mal gespannt, wie er wirkt, wenn ich vor ihm stehe, aber jetzt hab ich wieder Hoffnung...

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #9

david

Punkte Reaktionen
0
sehr schön, vor allem auch die innenleuchte

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #10

recystar

Punkte Reaktionen
0
@Crushcaspar

das sieht mir doch sehr nach händlereinführung und testfahrten für verkäufer aus. das eigene modell gegen unschuldige mietwagen durch die gegend scheuchen, hab ich früher auch bei bmw gemacht.

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #11

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Crushcasper unser Testfahrer! Tolle Bilder hast du da gemacht :top:

An die Optik muss man sich jedoch noch gewöhnen, sieht aber für`s erste nicht schlecht aus. Das Heck erinnert stark an Seat, sowohl die Leuchten als auch der Trick mit dem Öffner.

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #12

fo

Punkte Reaktionen
0
gtisteff schrieb:
Hi,

und wie findet ihr die neue GTI Studie die auf der IAA steht

Ich dachte, dass wär keine Studie sondern Serien-GTI :!: :?:

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #13

stab23

Punkte Reaktionen
1
Der GTI ist das fertige Modell lt. AutoBild. Und das Lenkrad ist mal wieder ein absoluter Griff ins Klo, genauso brechhäßlich wie das Teil im W8. Das könnte glatt von Opel sein.

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #14
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
stab23 schrieb:
Der GTI ist das fertige Modell lt. AutoBild. Und das Lenkrad ist mal wieder ein absoluter Griff ins Klo, genauso brechhäßlich wie das Teil im W8. Das könnte glatt von Opel sein.

ist es doch auch :D :D

• Fahrbericht -> Golf5 Beitrag #15

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das vom GTI sieht wenigstens einigermaßen vernünftig aus, aber das Serienteil dann eher nicht.

Thema:

Fahrbericht -> Golf5

Fahrbericht -> Golf5 - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Oben Unten