Fängt ja schon toll an der Sonntag

Diskutiere Fängt ja schon toll an der Sonntag im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach, Gibst Du mir bitte mal das Vobis Prospekt... Soweit nicht so schlimm, hätte ich das nur nicht während der Fahrt zu meiner Freundin gesagt...
  • Fängt ja schon toll an der Sonntag Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Tach,

Gibst Du mir bitte mal das Vobis Prospekt...

Soweit nicht so schlimm, hätte ich das nur nicht während der Fahrt zu meiner Freundin gesagt. Und so nahm alles seinen lauf. Irgendwie war auf einmal die Straße auf der rechten Seiten verschwunden und so´n weißer Pfosten im Weg. Hat ganz nett geknallt, den Spiegel zerrissen und ein wenig am Lack gekratzt das blöde Ding...
Der Lack hat aber nicht zu sehr gelitten, hauptsächlich weißer abrieb vom Pfosten.
Alles in allem hab ich jetzt wohl einen Grund rechts einen großen Spiegel anzubauen. Weiß zufällig grad jemand was ein großer rechter Spiegel komplett kostet? Ich schreib dazu auch noch was in die Kleinanzeigen, vielleicht hat ja jemand zufällig noch so´n Teil...

• Fängt ja schon toll an der Sonntag Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Hoffentlich hat Dich dabei keiner gesehen, und Du hast das der Polizei gemeldet!, oder ist der Pfosten ganz geblieben?

Sonst kriegst Du Ärger wegen Fahrerflucht!

Gruß

Manuel

• Fängt ja schon toll an der Sonntag Beitrag #3
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Keine Sorge, keiner da gewesen und kaputt ist der Pfosten auch nicht. Hab ihn ja nur gestriffen...

• Fängt ja schon toll an der Sonntag Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ronny ,meistens ist es doch so ,wenn du mit einem Hund mitten in der Nacht rausgehst und der kackt auf die Wiese vor dem Haus ,das sieht jeder ,oder wenn du irgendwo aneckst ,an einem Baum oder Schild ,das sieht auch immer einer .

Nur wenn dir einer in die Karre fährt oder die Scheibe einschlägt oder zerkratzt ,das sieht keine Sau :D

mfg Duke

PS: Das kriegste sicher mit ner Pulle Politur wieder hin .

• Fängt ja schon toll an der Sonntag Beitrag #5

Manuel A4 TDI

Bei uns sind die momentan echt scharf auf sowas!

Gruß

Manuel

• Fängt ja schon toll an der Sonntag Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
da haste ja glück gehabt, das es nur so nen poller war und nichts stabileres.
wäre jetzt natürlich nen grund, auf die neuen spiegel mit blinker umzurüsten,
oder wartest bist die ersten ihr neuen spiegel mit blinker drangebaut haben und abgeben, also verkaufen

• Fängt ja schon toll an der Sonntag Beitrag #7

Griffin

Punkte Reaktionen
0
Der Samstag hörte verdammt schlimm auf :(
Meine Freundin nach hause gefahren. Und bei nieselregen und temperaturen um 0° C von nem Opel Corsa überholt. Ein paar Kilometer weiter hab ich dann selbigen an nem Baum kleben sehen. 2 tote und der fahrer wirds auch kaum schaffen.
Und heute früh wurde mir dann gesagt das es 2 Klassenkameraden waren :(

• Fängt ja schon toll an der Sonntag Beitrag #8
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Sowas ist natürlich Welten schlimmer. Ich hab mich natürlich über mich aufgregt, aber genauso gut hätte ich mich auch rausdrehen können. Und Bäume stehen hier überall... An so ein Ende will ich gar nicht denken. Da bin ich doch froh das es nur der Spiegel ist.

Thema:

Fängt ja schon toll an der Sonntag

Oben Unten