fährt jemand Bolero felge von audi am 3BG Variant ?

Diskutiere fährt jemand Bolero felge von audi am 3BG Variant ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo .. fährt hier zufällig jemand die Bolero felge in 8x17 vom audi S4 auf dem 3BG Variant ? wenn ja kann mir bitte jemand ein bild einstellen...
  • fährt jemand Bolero felge von audi am 3BG Variant ? Beitrag #1

45weber

Punkte Reaktionen
0
hallo ..
fährt hier zufällig jemand die Bolero felge in 8x17 vom audi S4 auf dem 3BG Variant ?
wenn ja kann mir bitte jemand ein bild einstellen und mir sagen ob das so passt oder ob es da probleme mit dem tüv gibt ?
danke ..

Thema:

fährt jemand Bolero felge von audi am 3BG Variant ?

fährt jemand Bolero felge von audi am 3BG Variant ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten