Facelift Spiegel am 3b

Diskutiere Facelift Spiegel am 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!, ich kriege nächste woche 3bg Facelift Spiegel(Mit Blinker) ... aber da ich ja blinker im Kotflügel hab möchte ich die "Spiegelblinker"...
  • Facelift Spiegel am 3b Beitrag #1

Antek112

Punkte Reaktionen
3
Hallo!, ich kriege nächste woche 3bg Facelift Spiegel(Mit Blinker) ... aber da ich ja blinker im Kotflügel hab möchte ich die "Spiegelblinker" als beleuchtung nutzen wenn ich das auto entriegel (Quasi leuchten parallel zur innenraumbeleuchtung) ... wie würdet ihr das am besten klemmen !?

• Facelift Spiegel am 3b Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Mach es doch lieber richtig und nicht so halbherzig:

Verbau Superb Spiegel, da ist unten eine Umfeldbeleuchtung verbaut. Richtig angeschlossen an ein Coming/Leaving Home hast du mehr Effekt als dass du die Blinker zweckentfremdest.

Thema:

Facelift Spiegel am 3b

Facelift Spiegel am 3b - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Passat 3b Chromkühlergrill gesucht: Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Oben Unten