evtl. was neues für alle OBD 'ler

Diskutiere evtl. was neues für alle OBD 'ler im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß zwar nicht ob die Seite schon bekannt ist, aber ich habe grad das hier gefunden. Evtl. ist ja was für den Passi dabei..... Viel Spaß damit...
  • evtl. was neues für alle OBD 'ler Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Weiß zwar nicht ob die Seite schon bekannt ist, aber ich habe grad das hier gefunden.
Evtl. ist ja was für den Passi dabei.....

Viel Spaß damit

Many Greetz

Baumi

• evtl. was neues für alle OBD 'ler Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nicht schlecht! Viele Dinge sind zwar bereits hier aus dem Forum bekannt, aber ich finde insbesondere die automatische Zusammenstellung der einzelnen Recode-Werte sehr praktisch.

Gruß

s_heinz

• evtl. was neues für alle OBD 'ler Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
super seite baumi!! :top: :razz:

da steht was von verbrauchsanzeige anpassen. hat das schon jemand ausprobiert???

• evtl. was neues für alle OBD 'ler Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
... mich würde mal die Beleuchtung der Zeigen + des gesamten Kombi-Instruments interessieren ...

... hat das mal jemand getestet?

MfG Dirk

• evtl. was neues für alle OBD 'ler Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DJKasmic
Baumi tut was er kann :lol:

@Airwalk - klar - sicher bald Du ! :D

Many Greetz

Baumi

Thema:

evtl. was neues für alle OBD 'ler

evtl. was neues für alle OBD 'ler - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten