Eure Meinung zur Felge!

Diskutiere Eure Meinung zur Felge! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal. Ich wollte mal eure Meinung zur folgenden Felge wissen...
  • Eure Meinung zur Felge! Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Felge entspricht nicht meinem Geschmack - aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich und am Ende muß die Felge erstmal dir - und nur dir - gefallen.

Unten in den Fragen zur Auktion ist der Hersteller SMC Wheels ja genannt. Hier noch ein Link zu der Felge auf deren Homepage:

http://www.smcwheels.de/html/programm/d_radtyp.php3?typ=O

Für 8,5x19 wird auch der Passat 3B/3BG genannt, sollte also zumindest in Bezug auf Gutachten etc kein Problem geben.

Was bei 8,5x19 an Arbeiten am/im Radkasten anfällt kann ich dir nicht sagen, bin "nur" mit 8x18 unterwegs.

Gruß,
Morton

• Eure Meinung zur Felge! Beitrag #3

Andy2000

Punkte Reaktionen
0
muß auch nicht unbedingt sein
auf'm Passi kann ich mir sie auch nicht wirklich vorstellen, aber überzeug uns doch vom Gegenteil :D

• Eure Meinung zur Felge! Beitrag #4
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Andy2000 schrieb:
auf'm Passi kann ich mir sie auch nicht wirklich vorstellen, aber überzeug uns doch vom Gegenteil :D

Sooo seh ich das auch.

• Eure Meinung zur Felge! Beitrag #5

jona564

Punkte Reaktionen
0
Naja, erst einmal Danke für eure Meinung.
Habe sie nun ersteigert, da ich Felgen in dieser Form schon lange gesucht habe.
Werde sie demnächst mal Probehalber raufziehen und ein paar Bilder schiessen.
MFG jona564

• Eure Meinung zur Felge! Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich denke das du vorne auf jeden Fall ziehen musst, da ich bei meinem 3B 8Jx19" ET 35 gefahren habe und vorne bei einer Tieferlegung von 40 mm vorne auf der Kotflügelinnenseite (Kante) gestreift habe!

Vom Design das passt schon auf den Passi, ein Ähnliches fährt mein Bruder auf einem silbernen 3B

• Eure Meinung zur Felge! Beitrag #7
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Andy2000 schrieb:

Hier auf meinem 8,5x19 ET30 ( zum Abgucken :D ) -> Tieferlegung ist in Arbeit! :wink:

Passat3BG_2.jpg

Passat3BG_1.jpg

• Eure Meinung zur Felge! Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ DOMI: Obwohl ich eigentlich nicht auf solche Art von Felgen stehe. (muss man soviel putzen :wink: ) finde ich, dass sie auf Deinem Passat echt gut aussieht!!!! :top:

Ich würde ihn aber nicht tiefer legen! Sieht doch schon gut so aus!!!

• Eure Meinung zur Felge! Beitrag #9
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe momentan noch das original Sportfahrwerk drin.
Ich will auch nur noch max 2 cm tiefer.
Da ich es als Alltagsauto noch flott bewegen muss! :D

Thema:

Eure Meinung zur Felge!

Eure Meinung zur Felge! - Ähnliche Themen

Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben Unten