Eure Meinung zu Tachoblende mit Passat-Emblem 3C

Diskutiere Eure Meinung zu Tachoblende mit Passat-Emblem 3C im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja sieht unten sehr gut aus! PN ist unterwegs! :wink:
  • Eure Meinung zu Tachoblende mit Passat-Emblem 3C Beitrag #21
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja sieht unten sehr gut aus!

PN ist unterwegs! :wink:

• Eure Meinung zu Tachoblende mit Passat-Emblem 3C Beitrag #22
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
PassiRacer schrieb:
Hier mal ein bild wie es dann unten aussieht mit dem Zeichen

jallo
ja das finde ich gut so sieht es gut aus :top:

• Eure Meinung zu Tachoblende mit Passat-Emblem 3C Beitrag #23

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein Schriftzug da .

wer interresse hat.

• Eure Meinung zu Tachoblende mit Passat-Emblem 3C Beitrag #24

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Wer den schriftzug in den tacho intregriert hat kann ja mal fotos hier reinmachen würde mich mal interressieren was ihr so fabriziert habt.

Thema:

Eure Meinung zu Tachoblende mit Passat-Emblem 3C

Eure Meinung zu Tachoblende mit Passat-Emblem 3C - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten