tuningcop
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend.....
Bezüglich der Kilometer habe ich das Autohaus angeschrieben wo die letzte Inspektion gemacht worden ist. Ich habe daraufhin eine Rechnung bekommen, die Kilometermäßig übereinstimmte. Allerdings war das Datum um ein Jahr daneben. Auf der Rechnung 2003, im Scheckheft 2004 !! Wie auch immer sich ein Meister da vertun kann, wo er eigentlich so ein Datum mehr als zig mal am Tag schreibt ..... :?:
Zu den Mängeln......
Angeblich ist der Wagen ja vor der Übergabe noch einmal RICHTIG untersucht worden. Ergebnis : Kein Mängel !!
Ich erzählte ja schon die Story mit dem Heckwischer, der ja trotz meines Hinweises dann doch defekt war. Da ich auch noch andere Sachen gefunden habe, habe ich den Wagen zu meinem
vor Ort gebracht und hier erneut eine Untersuchung veranlaßt. Eine Inspektion sollte ich ja jetzt so bekommen, da die letzte ja dann jetzt vom letzten Jahr war und nicht aus diesem !!
Nachdem ich dann eine Kostenübernahme von dem Händler bekommen habe wo ich den Wagen gekauft habe, habe ich meinem
gesagt, er kann sich mal richtig austoben und alles finden was er nur kann
Ergebnis:
Wasserpumpe defekt
Benzinfilter zu
Beide Außenspiegel defekt (trotz Hinweis von mir vor Abholung)
Heckwischermotor defekt (trotz Hinweis)
Ölkühler defekt (verliert Kühlwasser)
Schlüsselsender am Ersatzschlüssel defekt
Kosten für alles inkl. Inspektion: knapp über 1000 Euro !!!
Ist das nicht toll, da kauf ich extra beim Fachhändler und die Werkstätten arbeiten da genau so schlampig wie anderswo ??
Ich mußte zwar nichts bezahlen, aber ich reg mich trotzdem darüber auf !!
Ich werde natürlich einen netten Brief an die Geschäftsleitung des Hauses wo ich gekauft habe, und einen direkt nach Wolfsburg schicken !!
Grüße
TC
Bezüglich der Kilometer habe ich das Autohaus angeschrieben wo die letzte Inspektion gemacht worden ist. Ich habe daraufhin eine Rechnung bekommen, die Kilometermäßig übereinstimmte. Allerdings war das Datum um ein Jahr daneben. Auf der Rechnung 2003, im Scheckheft 2004 !! Wie auch immer sich ein Meister da vertun kann, wo er eigentlich so ein Datum mehr als zig mal am Tag schreibt ..... :?:
Zu den Mängeln......
Angeblich ist der Wagen ja vor der Übergabe noch einmal RICHTIG untersucht worden. Ergebnis : Kein Mängel !!
Ich erzählte ja schon die Story mit dem Heckwischer, der ja trotz meines Hinweises dann doch defekt war. Da ich auch noch andere Sachen gefunden habe, habe ich den Wagen zu meinem
Nachdem ich dann eine Kostenübernahme von dem Händler bekommen habe wo ich den Wagen gekauft habe, habe ich meinem
Ergebnis:
Wasserpumpe defekt
Benzinfilter zu
Beide Außenspiegel defekt (trotz Hinweis von mir vor Abholung)
Heckwischermotor defekt (trotz Hinweis)
Ölkühler defekt (verliert Kühlwasser)
Schlüsselsender am Ersatzschlüssel defekt
Kosten für alles inkl. Inspektion: knapp über 1000 Euro !!!
Ist das nicht toll, da kauf ich extra beim Fachhändler und die Werkstätten arbeiten da genau so schlampig wie anderswo ??
Ich mußte zwar nichts bezahlen, aber ich reg mich trotzdem darüber auf !!
Ich werde natürlich einen netten Brief an die Geschäftsleitung des Hauses wo ich gekauft habe, und einen direkt nach Wolfsburg schicken !!
Grüße
TC