Eure meinung gefragt

Diskutiere Eure meinung gefragt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe momentan ein 748 clarion. will mir wahrscheinlich das zenec ze-mc 290 kaufen. das is das doppeldingerät mit dvd navi und dvb-t was meint ihr...
  • Eure meinung gefragt Beitrag #1

Mr.Passat

Punkte Reaktionen
0
habe momentan ein 748 clarion.
will mir wahrscheinlich das zenec ze-mc 290 kaufen.
das is das doppeldingerät mit dvd navi und dvb-t

was meint ihr so????

gruß kratze

• Eure meinung gefragt

Anzeige

• Eure meinung gefragt Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Klanglich auf jeden Fall nen Abstieg.........

Gruß
Ralf

• Eure meinung gefragt Beitrag #3
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
@ Martinz:

Es ist wirklich ein "klanglicher" Abstieg. Wenn man die Zenec geräte kennt weiss das sie noch sehr weit entfernt sind von der Qualtät des Clarions :wink:

• Eure meinung gefragt Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal all die bisherigen anhören........... :D

Gruß
Ralf

PS: Nen anständigen Monitor/DVD-Kombigerät iss nich unter 1k zu bekommen :wink:

Thema:

Eure meinung gefragt

Eure meinung gefragt - Ähnliche Themen

Einbauhilfe: Hallo liebe Gemeinde, ich plane in meinem Passat Variant 3C den Einbau von einem DVD-Player Ampire DVX100, Ampire DVB-T Tuner 200 +...
ZENEC ZE-MC 290 DVD Moniceive 6,5" ???: habe mir heute ein ZENEC ZE-MC 290 DVD Moniceive 6,5" inkl I-POT Kabel bei Ebay gekauft zum preis von 280euro war davon einscheinend bissl...
Gutes 2 DIN Radio, bitte helft mir, bin am durchdrehen !: Hallo leute, ich habe nen 3bg bj 2003 highline, nun ist mir das radio (delta) kaputt gegangen bzw es frisst meine cd s und gibt sie nicht mehr...
Erfahrungen & Meinungen zu ZENEC ZE-MC2000+ZE-NA2000: Hallo Allerseits! Ich habe in meinem neuen Passat 3C kein Navi ab Werk und suche daher eine Alternative. Jetzt ist mir in den letzten Tagen...
Navi ändert Farbe nach ca. 30min.: Moin zusammen, habe einen Passat 3bg Bj. 2002 mit dem großem Navi von VW. Habe ihn schon mit TV-Modul und DVB-T gekauft. Nun habe ich mir noch...
Oben Unten