Eure Hilfe in der Auswahl der Endstufe gesucht

Diskutiere Eure Hilfe in der Auswahl der Endstufe gesucht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich bräuchte mal ein paar Vorschläge weil ich mich nicht sehr Gut auskenne mit Car-Hifi. Wechen Vestärker würdet ihr mir empfehlen für diesen...
  • Eure Hilfe in der Auswahl der Endstufe gesucht Beitrag #1

Tammelle

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bräuchte mal ein paar Vorschläge weil ich mich nicht sehr Gut auskenne mit Car-Hifi.

Wechen Vestärker würdet ihr mir empfehlen für diesen Sub?

http://www.sinuslive.com/sites/d250.htm
Ist allerdings ein D 250, der Auf dem Bild ist der Nachfolger.
Radio ist ein JVC KD-G722

Thx Tammelle

• Eure Hilfe in der Auswahl der Endstufe gesucht Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

endstufen für diesen sub gibt es sehr viele,was möchtest du denn ausgeben?

mfg heilbutt

• Eure Hilfe in der Auswahl der Endstufe gesucht Beitrag #3

Tammelle

Punkte Reaktionen
0
Naja, sollte schon eher Low Budget werden, aber nicht Billig-Mist.
Max 90€ sag ich mal so spontan, über weniger wäre ich jetzt nicht Böse, es gibt ja z.b. auch Ebay, da bekommt man ja ab und an auch mal nen
Schnäppchen.

Wäre dieser was? Günstig weil schon etwas Älter http://www.kenwood.de/WebFiles/File/de/download/archive/kac846.pdf

Besteht nur das Problem darin, ob der Sub di 2x300W gebrückt aushält, oder brauch ich mir da keine Sorgen machen??

• Eure Hilfe in der Auswahl der Endstufe gesucht Beitrag #4

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Also das Teil, was Du da als Subwoofer beschreibst, verdient diese Bezeichnung eigentlich GAR NICHT...

...und auf die Angabe von 100 Watt RMS pro Kanal Belastbarkeit... vergiss es!!!

Also wenn Du lediglich die Musik im Auto ein wenig nach unten abrunden willst, ok, aber mehr brauchst Du davon auch nicht zu erwarten.
Wenn es Dir um ein bißchen Bums untenrum geht, der die Musik erst interessant macht, dann kauf Dir lieber ne Rolle von Raveland oder so... die arbeiten zwar nicht sonderlich sauber, aber dafür bieten sie bei ähnlichem Preis einen Druck, den Du selbst mit 5 von diesen Kistchen nicht hinbekommst.

Mach doch mal eine Ansage, was das ganze alles in allem kosten darf, und dann kommen bestimmt auch konkrete Aussagen dazu.

• Eure Hilfe in der Auswahl der Endstufe gesucht Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

naja für 90€ eine gescheite endstufe zu finden ist fast unmöglich.so 150-200€ solltest du schon einplanen.

mfg heilbut

Thema:

Eure Hilfe in der Auswahl der Endstufe gesucht

Eure Hilfe in der Auswahl der Endstufe gesucht - Ähnliche Themen

Fragen zu Reserveradsub und Amp: Hallo, besitze seit einiger Zeit auch einen Passat 3BG Vari und durchsuche das Forum sehr oft. Wirklich sehr gut hier muss ich sagen. Doch jetz...
Oben Unten