Eure Erfahrungen mit "Abgasprofi.com"

Diskutiere Eure Erfahrungen mit "Abgasprofi.com" im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich auf der Suche nach Auspuffteilen bin, würden mich eure Erfahrungen mit "www.abgasprofi.com" interessieren. Vielen Dank Ralf
  • Eure Erfahrungen mit "Abgasprofi.com" Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich auf der Suche nach Auspuffteilen bin, würden mich eure Erfahrungen mit "www.abgasprofi.com" interessieren.

Vielen Dank

Ralf

Thema:

Eure Erfahrungen mit "Abgasprofi.com"

Eure Erfahrungen mit "Abgasprofi.com" - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Oben Unten