Eure 1.8T Sounds?

Diskutiere Eure 1.8T Sounds? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hay meine frage. könnt ihr mir paar soundfiles von euren 1.8T's senden. und dazuschreiben was ihr verändert habt? ich habe noch ein Serien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure 1.8T Sounds? Beitrag #1

Replica

Punkte Reaktionen
0
Hay meine frage.

könnt ihr mir paar soundfiles von euren 1.8T's senden.

und dazuschreiben was ihr verändert habt?

ich habe noch ein Serien 1.8t

habe nun zk 1500 euro womit ich mal anfangen will nur will ich erst mal nen schönen sound haben.

hatte es mit ner komplett anlage ( ebay ) probiert hat nichts gebracht.

danke im vorraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure 1.8T Sounds?

Eure 1.8T Sounds? - Ähnliche Themen

brummendes Geräusch beim kalten Beschleunigen 1.8T: Moin Ihr Lieben, Zu meinem Problem hab ich hier echt noch nichts gefunden. Folgendes: Fahre nen 2002er 3BG Variant mit 1.8T Motor, mit 170tkm...
3b 1.8T RennKat + Downpipe sinnvoll?: Halli Hallo, Ich hoffe ich mach bei meinem ersten Beitrag nicht sofort einen Fehler, hab aber über die SuFu nichts gefunden. Also ich hab mir vor...
1.8T Leistungsabfall,: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich hier schon viel über meinen Passat herausbekommen habe (danke euch fleißigen Schreibern) will ich mal...
anlagenberatung für besseren sound: hallo... hab mal nen paar fragen bezüglich der verbesserung des sounds in ner 3b limo (ohne skisack). als erstes, das orginal gamma ist schon...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Oben Unten