€ 600,- für diese Kompletträder ok?

Diskutiere € 600,- für diese Kompletträder ok? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wollte mal nachfragen ob ihr € 600,- für diesen Satz angemessen haltet? Sind Rial Daytona Felgen mit Kumho Reifen mit ca. 6 - 7 mm Profil...
  • € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #1

passi-driver :-)

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal nachfragen ob ihr € 600,- für diesen Satz angemessen haltet?

Sind Rial Daytona Felgen mit Kumho Reifen mit ca. 6 - 7 mm Profil

http://img154.imageshack.us/img154/9035/dsc00341ty9.jpg

Danke für infos

lg

• € 600,- für diese Kompletträder ok?

Anzeige

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Möchtest du die kaufen oder verkaufen?

Ich habe 300Euro für einen Satz 17Zoll mit sogut wie neuen Reifen + 40Euro fürs Lackieren in Wagenfarbe für Diana´s Golf ausgegeben. Den Preis finde ich eher angemessen.

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #3
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Also 600 würde ich für solche Felgen nicht bezahlen, wär mir zu teuer.
Ist aber bestimmt auch Geschmackssache. Denke das man für das Geld auch schönere bekommt, wenn vermutlich auch ohne Reifen.

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
VIEL zu teuer.. hab um 700 meine 18 Zoll Felgen mit Reifen gekauft. mit Sportiva Reiefn und 5 mm Profil. Sind SMC D Felgen.. Sicher keine Edelmarke.. Trotzdem mind. vergleichbar mit den hier gezeigten.

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #5

Punkte Reaktionen
0
danke einmal für eure antworten :top:

ich bin am überlegen ob ich mir die kaufen will, darum hab ich nachgefragt aber nachdem ihr alle meint, das ist zu teuer, lass ichs :D:D

angeblich haben sie € 1500,- gekostet und er ist 3 monate damit gefahren

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
1500 ja, das ganze Auto vieleicht... :lol:

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #8

franky_26

Punkte Reaktionen
0
OZ Racing Classe 2 2-teilig 18" mit fast neuen Sportiva Reifen (100 km) um 650,- ;-)

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #9

Punkte Reaktionen
0
franky_26 schrieb:
OZ Racing Classe 2 2-teilig 18" mit fast neuen Sportiva Reifen (100 km) um 650,- ;-)

@franky_26, was willst du damit sagen, die hättest du zu verkaufen od. wie?

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Viel zu teuer.. Und ich würde auch von keinem Felgen kaufen der es nicht mal für nötig hält sie zum Verkauf zu reinigen !! :flop:

Für 17 " würde ich nicht mehr als 400 € höchstens ausgeben.

Übrigens habe ich den Direktlink entfernt,es wäre schön wenn man die Bilder auf max. 800x600 verkleinert bevor man sie direkt verlinkt !

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #11

steffen-wiese

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich finde die Felgen auch zu teuer, ich habe für meine CSM 7,5J Felgen +Reifen mit 7mm Profil gerade mal 250€ bezahlt.

gruß steffen-wiese

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #12

Nelltec

Für 850Euro gibts neue 18" mit neuen 225/40R18 incl. Versand !

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #13

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Da würde ich auch die finger von lassen oder sie für 200€ nehmen. :flop:
Die 600 würde ich dann eher in neue investieren. :top:

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #14

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch sagen die sind zu teuer. haben auch schon ziemlich gelitten Lack abgeplatzt Kratzer und ich meine auch das da Blasen unter dem Lack sind. dann sind die total dreckig usw. Und die sind länger als 3 monate gelaufen. Oder meinte der rund um die Uhr.??

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #15

franky_26

Punkte Reaktionen
0
@ passi-driver :)

nee, hab ich selbst vor kurzem gekauft in baden/Wien ;-)

Wenn du originale 16" road america mit guten reifen hättest, würde ich eventuell tauschen...

mfg franky

• € 600,- für diese Kompletträder ok? Beitrag #16

Punkte Reaktionen
0
@ franky_26

schade, nur von mir könntest leider nur 15er wellington bekommen :D

ich schau dann mal weiter nach 17er :D

lg

Thema:

€ 600,- für diese Kompletträder ok?

€ 600,- für diese Kompletträder ok? - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Wie viel EUR sind diese OZ Felgen (Räder) wert?: Hallo! Ich bin ja auf der Suche nach Sommerreifen und evtl nach Kompletträdern, wenn ich diese relativ günstig bekomme könnte... Jetzt hat ein...
Was würdet ihr für diese Alufelgen bezahlen???: Hallo, kann folgende Alufelgen von einem Audi A4 Avant, Ez 09/2001, bekommen (4 Stück): http://img511.imageshack.us/img511/1022/bild0008sa.jpg...
6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels, es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!! Beginn ist ca. 14:00 Uhr !! Erstmal ein paar...
Oben Unten