Eu-Auto

Diskutiere Eu-Auto im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Gibt es da eigentlich große unterschiede zwischen Eu+Deutsche Passat´s,mit 130Ps TDI .Ich mein da soch technisch mäßig. gruß klaus
  • Eu-Auto Beitrag #1

dago

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Gibt es da eigentlich große unterschiede zwischen Eu+Deutsche Passat´s,mit 130Ps TDI .Ich mein da soch technisch mäßig.
gruß
klaus

• Eu-Auto Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
die unterscheiden sich nur in der Ausstattung, werden ja im selben Werk gebaut. Bei der Ausstattung gibt es Länder die haben in der Autos manche Sachen serienmäßig die bei uns unter Sonderausstattung laufen und umgekehrt ist in einigen Ländern manches gar nicht lieferbar.
So hilft nur die genaue lektüre der Ausstattungsliste. Soweit ich mich erinnern kann gabs das Thema schon mal.
Gruß
Stephan

Thema:

Eu-Auto

Eu-Auto - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten