Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EU auf UK im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hi. ich weis es gab mal Leute die die EU Befahrertüre auf UK umgebaut haben incl. Elektronik...... allerdings finde ich dei Beiträge nicht mehr...
Hi. ich weis es gab mal Leute die die EU Befahrertüre auf UK umgebaut haben incl. Elektronik...... allerdings finde ich dei Beiträge nicht mehr. evtl weis noch jemand wer das war?
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Problem mit Anlasser: Hallo zusammen,
nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann:
Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi,
folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998:
Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...