ET bei originalen W8 Felgen

Diskutiere ET bei originalen W8 Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, mag ja einigen von euch Spanisch vorkommen, das ich als W8 fahrer die Frage stelle, aber weiß leider nicht, wo ich noch suchen...
  • ET bei originalen W8 Felgen Beitrag #1

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

mag ja einigen von euch Spanisch vorkommen, das ich als W8 fahrer die Frage stelle, aber weiß leider nicht, wo ich noch suchen soll...

Möchte bald auf Winterreifen umstellen, Reifen sind kein Problem, hab ich schon geordert, nur bei den Felgen weiß ich leider nicht wo ich die genaue Felgengröße herbekomme :( Sind 17" Alus brauche die Tragkraft und die ET der Felgen. Winterreifen sind übrigens 225/45 R17

• ET bei originalen W8 Felgen

Anzeige

• ET bei originalen W8 Felgen Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also die Traglast ist hier zu finden.
Die ET beträgt 45 und die Felge ist eine 7,5x17

Many Greetz

Baumi

• ET bei originalen W8 Felgen Beitrag #3

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Jup danke, für die schnelle Antwort!

Genau das hatte ich gesucht! :top:

MfG
Mangoman

Thema:

ET bei originalen W8 Felgen

ET bei originalen W8 Felgen - Ähnliche Themen

Original VW 17“ Winterräder komplett: Hätte hier 4 Originale VW Winter Alufelgen abzugeben. Diese waren auf meinem Passat 3C / B7 und nennen sich offiziell „Oslo“. Sie passen aber auch...
Phoenix-Felgen auf W8: Hallo. Kurze Frage. Die SuFu und google konnen mir auf die Schnelle nicht herlfen. Passen original VW Phoenixfelgen auf den W8? Die Phoenix...
Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
Felgen-/ Reifengröße 1.9 TDI 4Mo bzgl. längerer Übersetzung: Hallöchen Leuts, hab seit neustem auch n Passi inna Garage stehen und zwar Bj.03 1.9TDI 131Ps 4Mo als Variat natürlich :) dieser hat noch...
Oben Unten