ESP und Abgaskontrolllampe Passat 3bg

Diskutiere ESP und Abgaskontrolllampe Passat 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bei mir brennt seit ein paar Tagen die ESP und Abgaskontrolllampe. Diese habend nahezu synchron angefangen zu brennen. Habe einen 3bg Passat...
  • ESP und Abgaskontrolllampe Passat 3bg Beitrag #1

Passat3bg-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei mir brennt seit ein paar Tagen die ESP und Abgaskontrolllampe. Diese habend nahezu synchron angefangen zu brennen. Habe einen 3bg Passat bj 2/2002 Benzin mit 150 PS. Haben VAG angeschlossen und Luftmenge geprüft. Da wurde uns 0 angezeigt. Nun meine Frage: Ist das der LMM ? (Habe ihn schon vorsichtig gereinigt, geht aber trotzdem nicht) Oder kann es noch andere Ursachen geben?
Danke im Voraus

Thema:

ESP und Abgaskontrolllampe Passat 3bg

ESP und Abgaskontrolllampe Passat 3bg - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
ABS Drehzahlsensor getauscht - ABS/ESP leuchtet weiter: Hallo Zusammen Bei meinem Passat Variant, 3BG, jg. 2002, leuchteten plötzlich ABS und ESP Kontrolleuchten auf. In der Garage Fehler ausgelesen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
VW Passat 3bg (2.0 MKB AZM) Drezahlschwankung beim Kaltstart: Guten Tag, es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Passat 3bg KM: 115.000 MKB: AZM BJ: 2002 Mein problem liegt darin, dass ich jedes mal nach...
TT5 Probleme beim 3BG: Hallo, ich muss mich vorab erstmal dafür entschuldigen, dass ich ein neues Thema eröffnet habe. Leider bin ich ich im Thread "5-Gang Tiptronik...
Oben Unten