3bgv6tdihighline
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Passerati Gemeinde 
Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG ( 2,5 TDI MKB AKN).
Da ich schon die Suche und gooooogle durchgeschaut habe und nix gefunden hab dachte ich mir , machste mal ein neuen Thread auf
Sooo nach dem endlich mein Getriebeproblem/Schaden gelöst ist kommt natürlich gleich was neues.
Passatfahrer/innen solls ja auch nicht Langweilig werden ^^
Also nun zu meinem Prob.:
Ich starte morgens mein Auto (alles normal) und nach ca 1km leuchtet die ESP Lampe auf.Die Leerlaufdrehzahl steigt auf ca 1400 U/min.Neustart etc. bringt nichts , das Problem bleibt wieterhin bestehen.Nach ca einem weiteren KM geht die ESP Lampe wieder aus und die Drehzahl normalisiert sich wieder.
Fehlerspeicher:
Motorsteuergerät :
-Nadelhubgeber Signal unplausiebel (sporadisch) (Der Fehler besteht schon länger als das ``neue Problem´´)
-Temperatursensor Kurzschluss nach Plus (sporadisch) (Auch schon länger da )
ESP:
- Lastsignal Fehlermeldung vom Motorsteuergerät
Getriebesteuerung:
Jauuu was habt ihr denn für Meinungen über mein Problem???
Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG ( 2,5 TDI MKB AKN).
Da ich schon die Suche und gooooogle durchgeschaut habe und nix gefunden hab dachte ich mir , machste mal ein neuen Thread auf
Sooo nach dem endlich mein Getriebeproblem/Schaden gelöst ist kommt natürlich gleich was neues.
Passatfahrer/innen solls ja auch nicht Langweilig werden ^^
Also nun zu meinem Prob.:
Ich starte morgens mein Auto (alles normal) und nach ca 1km leuchtet die ESP Lampe auf.Die Leerlaufdrehzahl steigt auf ca 1400 U/min.Neustart etc. bringt nichts , das Problem bleibt wieterhin bestehen.Nach ca einem weiteren KM geht die ESP Lampe wieder aus und die Drehzahl normalisiert sich wieder.
Fehlerspeicher:
Motorsteuergerät :
-Nadelhubgeber Signal unplausiebel (sporadisch) (Der Fehler besteht schon länger als das ``neue Problem´´)
-Temperatursensor Kurzschluss nach Plus (sporadisch) (Auch schon länger da )
ESP:
Getriebesteuerung:
Jauuu was habt ihr denn für Meinungen über mein Problem???