ESP-Leuchte dauerhaft an & climatronic BeleUchtung Defekt

Diskutiere ESP-Leuchte dauerhaft an & climatronic BeleUchtung Defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe ein elektrisches Problem an meinen Passat 3bg Variant 2.0 TDI. Seit zwei Wochen kommt das akustische Signal für den Blinker...
  • ESP-Leuchte dauerhaft an & climatronic BeleUchtung Defekt Beitrag #1

piewke87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein elektrisches Problem an meinen Passat 3bg Variant 2.0 TDI.
Seit zwei Wochen kommt das akustische Signal für den Blinker willkürlich während der Fahrt.
Heute aber ging die ESP Leuchte dauerhaft an und gleichzeitig ist die displaybeleuchtung von der climatronic Defekt und die Temperaturanzeige von der climatronic ist ebenfalls Defekt.
Habe im Forum gesucht aber so einen fall noch nicht gefunden.
Weis jemand was das sein könnte oder woran das liegt?

• ESP-Leuchte dauerhaft an & climatronic BeleUchtung Defekt Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das steckt bei dir wohl irgendwie der Wurm drin. Wobei die Fehler eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Lass erstmal den Fehlerspeicher auslesen und stell den Scan hier rein.

Thema:

ESP-Leuchte dauerhaft an & climatronic BeleUchtung Defekt

ESP-Leuchte dauerhaft an & climatronic BeleUchtung Defekt - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
ESP bremst das Auto ab?: Hallo Passatfreunde! Da ich Neuling bin, hoffe ich, dass ich mein Problem hiermit auf die richtige Weise angehe. Die Suchfunktion konnte mir...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
linker Blinker u rechtes Standlicht leuchten dauerhaft..: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bitte nicht böse sein wenn es ne doofe Frage ist, ist mein erster Tag hier :/ Es gibt zu einzelnen meiner...
PROBLEM: Symbol ASR und elektromeschanische Lenkung leuchten: Hallo, vorhin etönte plötzlich beim Fahren ein Signal und im MFA wurde angezeigt, dass die ASR ein Problem hat. Symbol für ASR und Knopf für ESP...
Oben Unten