ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ???

Diskutiere ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...oder Dein Passi ist wetterfühlig. :nixweiss:
  • ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...oder Dein Passi ist wetterfühlig. :nixweiss:

• ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? Beitrag #22
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
TEASY schrieb:
...oder Dein Passi ist wetterfühlig. :nixweiss:

Ich glaub langsam ich hab nen weiblichen Passat... :roll: Soviel Zicken, wie der macht.... :wink:

• ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? Beitrag #23
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das könnt´ natürlich auch sein. :rofl:

Was sagt denn der Fehlerspeicher dazu (zu den Leuchten :lach: ) :?:

• ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? Beitrag #24
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
@ Bigmurdock :

ich würd eher sagen dein Passat ist trinkfest und arbeitsscheu :)

Dieses Kupplungsruckeln habe ich aber auch manchmal.... aber nur im 1. Gang.

• ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? Beitrag #25
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
VW-ler schrieb:
... Dieses Kupplungsruckeln habe ich aber auch manchmal.... aber nur im 1. Gang.
Ist nen TDI-Leiden. :(

• ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? Beitrag #26

Kanther

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist das problem heut auch zum ersten mal aufgetaucht, allerdings war nur die innentemperaturanzeige der climatronic betroffen. nach ein paar minuten war es weg...

ist es bei euch häufiger aufgetreten?

• ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? Beitrag #27
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Kanther: Bei mir ist es insgesamt 3 x Mal aufgetreten... Seit langer Zeit ist aber Ruhe... *aufHolzklopf*

Bei einmal würde ich mir da jetzt noch keine Gedanken machen...

• ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? Beitrag #28

Kanther

Punkte Reaktionen
0
na da bin ich ja mal gespannt. war ja heute zum ersten mal. mal sehen, was der nächste tag bringt

Thema:

ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ???

ESP-Leuchte an + Climatronic Ausfall, geht das ??? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
EPC und ESP Leuchte an: Hallo Leute, nach kurzem "Fremdgehen" mit einem Peugeot 207 SW bin ich wieder zu einem vernünftigen KFZ gekommen. Variant, Bj. 2003, 2.0l, 96 KW...
ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten