Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!!

Diskutiere Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ Jodelfranz, danke für die von dir gefundene Möglichkeit meinen Passi nochmal 4 cm tieferzulegen. Nach Deinen 4 Steaks auf meinem Teller, brauch...
  • Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #41

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@ Jodelfranz,
danke für die von dir gefundene Möglichkeit meinen Passi nochmal 4 cm tieferzulegen. Nach Deinen 4 Steaks auf meinem Teller, brauch ich nur noch einsteigen. Aber noch hängt er links tiefer. Mußt halt nächstes Mal noch Gise füttern ;-)
@ all
Danke für ein mehr als gelungenes Treffen an alle wo da waren und nochmal der Hinweis an die wo es nicht geschafft haben zu kommen:
IHR HABT WAS VERPASST !!!

Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt.

Bis zum nächsten Wochenende beim Kloster Andechs Treffen.

Viele Grüße von Gise & Andi

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #42

jodelfranz

@rettel: hehe... war´n ja nur vier kleine steaks... kann gar nicht sein... üble nachrede... klar fütter ich gise nächstes mal auch... :D

@gere: wenn jemand xenons zusammenflicken kann dann wir... :top:
(warum machen eigentlich immer wir so einen fummel kram ??? )

@all: coole sache, hatte einen heiden spaß... bis auf das, das der killer hund die leine zum reissen gebracht hat und ich mir vor angst fast die hosen volgepinkelt hab... (nächstes mal kommen baldrian tropfen oder kreislaufpillen mit - dann seh ich das alles viiiieeeellll entspannter)

@mädels: lecker essen und was für ein wunderbar gemähter rasen unschlagbarer kartoffelsalat :top:

@enno: traum von nudelsalat... :wink:

@boiled: krasse musik... :D :twisted:

Grüße

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #43

killed

@ all
Danke für ein mehr als gelungenes Treffen an alle wo da waren und nochmal der Hinweis an die wo es nicht geschafft haben zu kommen:
IHR HABT WAS VERPASST !!!

Danke! Nur immer feste drauf! :(
Ich konnt mir auch was besseres Vorstellen, als 10h im Geschäft "rumzugammeln".....
Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal! 8)

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #44

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@all

war wieder genial Euch alle auf einen Haufen zu treffen.

Radio spielt wieder einwandfrei.
Knacken in Linkskurven ist nicht weg. Hoffe aber mal das es bis es ganz kaputt ist nun erheblich länger dauert.
Tür geht nimmer auf. Muss grad immer erst von aussen druff hauen. Dann gehts. Muss da heute abend noch einstellen. Bin nohc nicht dazugekommen.

Bilder gibts dann von mir heute abend.

Gruß
Enno

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #45

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Wegwerfen und mir die Xenons, ALWR und die SRA geben. :lol: ;-)

Gruß WarLord

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #46

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungens,

bin gerade eben frisch aus einem 3 Wochen Urlaub aus der Schweitz zurück wo ich leider keine Möglichkeit hatte im Forum vorbeizuschauen und musste zu meinem Bedauern lesen das ich den schönen SOS verpasst habe :cry:

Beim nächsten möchte ich natürlich unbedingt wieder dabei sein :top:

Da ich aber im moment meinen Lappen wegen der Auffahrgeschichte auf der Autobahn eh nicht habe, muss ich mir noch schnell einen Fahrer für meinen Passi zum Andechs Treffen suchen :wink:

Geht das klar wenn ich da noch jemanden mitbringe der meinen Passi dahinbewegt??

Liebe Grüße Chris

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #48

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das so sehe, werd ich mir beim nächsten SOS auch ganz fest vornehmen, zu kommen.
Gibts für September schon einen Termin ?

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #49

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Noch gibt es keinen Termin.
Wird aber dann schon rechtzeitig bekannt gegeben.

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #51

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
vor dem hund hat ich auch soooo angst

hab fast den ganzen tag im auto gesessen, bis auf die paar mal die ich auf nem bild zu sehen bin, dafür wurde der hund extra weggeschlossen

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #52

WarLord

Punkte Reaktionen
0
3B Raider schrieb:
Da ich aber im moment meinen Lappen wegen der Auffahrgeschichte auf der Autobahn eh nicht habe, muss ich mir noch schnell einen Fahrer für meinen Passi zum Andechs Treffen suchen :wink:

Geht das klar wenn ich da noch jemanden mitbringe der meinen Passi dahinbewegt??

Hm, ich wollt ja auch schon immer mal nen AFN probefahren. :twisted:

Ne, wenn ich bei euch mitfahren könnte, dann müsste ich nicht fahren. Wäre mir grad recht, vorallem wenn Andechs im Name ist. :twisted:

@Rettel

Jaja, diese Bestie. Ist total aggressiv und frisst alles und jeden. :lol:

Gruß WarLord

• Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! Beitrag #54

dieselschnagler

Hallo

respekt Jungs !

Ärgere mich schon wieder Rot :evil: und Blau :cry: das ich nicht dabei sein konnte
und freue mich um so mehr auf Andechs !

Rainer

Thema:

Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!!

Es ist soweit SOS Treffen Terminbekanntgabe !!!! - Ähnliche Themen

Markenoffenes TuneUp-Meeting 11.07.2009 in Ahlen: Moin hier mal nen cooles neues Treffen: Nun ist es soweit und ich kann euch mein markenoffenes Event offiziell vorstellen. Das TuneUp-Meeting...
SOS Treffen am 22 Juli 2006: Hallo Freunde des SOS ! Es ist wieder soweit. Am 22.07.2006 findet unser nächstes Treffen statt. Natürlich sind wieder alle eingeladen, die dem...
VW Treffen 2008 der VW Freunde Saarbrücken: VW Treffen 2008 Wir, die VW Freunde Saarbrücken e.V., werden am 20.07.2008 unser 4. internationales VW Treffen in Saarbrücken auf dem...
Frohe Weihnachten ans SOS: Hallo an Euch alte SOS Haudegen. :D :tannenbaum: Wir möchten Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...
Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05: Hallo an alle Freunde des SOS ! Endlich ist es soweit, ich freue mich darüber das ich nun das erste SOS ( Schraubertreff Oberschwaben ) im Jahr...
Oben Unten