Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05

Diskutiere Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ha ja es ist ein kleines Problem so wie es ausschaut aber es ist ja nicht das letzte SOS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #41

dieselschnagler

Ha ja es ist ein kleines Problem so wie es ausschaut aber es ist ja nicht das letzte SOS

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #42

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn schon sowas wie ne Übersicht, wer alles kommt und was ansteht zu machen bei den einzelnen ?

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #43

Rettel

Punkte Reaktionen
0
@all,
na ja ne Übersicht ist ja eigentlich nicht nötig, da ja alles im Thread steht. Aber ich probiers mal und setz mal alles auf ne Liste.

Also BlondBe - Gere1.8T und ich ist ja schon klar. ( keine Bastelarbeiten )

Desweiteren haben sich angemeldet:

:D Dani 79 :D 3B-astard , Warlord , AmunRa , Supermaus , Dexter , Jodelfranz , Ächter , VWSchrauber001 , Käptn Katze, Pasatt , Enno , Cruiser , Matthias .

Hoffe ich hab keinen vergessen, wenn ja sofort Beschwerdemail an mich :D

Basteln bei dem Wetter, na ich weiß ja nicht ob sich Frau Holle dieses Jahr nochmal zum Teufel schert :evil: aber ich hab genug von der weißen Pracht.

Für abends könntet ihr mir ja noch Eure Vorlieben bezgl. Abendessen posten. Wenn ihr Pizza wollt, hätten wir nen guten Luigi in der Nähe oder aber wieder zum Ali und danach feiern bei mir.

Werde die Woche noch zum Freundlichen fahren und schauen wegen Passat 3C Präsentation, ob der überhaupt nen Fahrzeug am Start hat.

Also dann, freu mich auf Euch - bis Samstag.

( @ Supermaus - AmunRa - wann kommt ihr denn ? )

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #44
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Huhu Andy!

Der Chef meint zum Frühstück *jamjam*
Wir melden uns aber kurz bevor wir eintrudeln!
Kleine Fragen noch von Ralf: Hast du jetzt ne Endstufe schon? Oder soll er die eine mitbringen?

Grüßle
Andrea

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #45

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
ALso ich hätte so diversen Kleinkrams, müsste ein wenig Gummizeugs unter die hinteren Federn bringen (Karre hängt wie Sau), die Merlot-Leiste von AmunRa reinpeppen, mein Schaltknauf benötigt etwas Fürsorge und ich müsste mal den hinteren Stossfänger abmontieren zum schauen was alles am ArXXX ist (meine Frau hat den Rückwärtsgang benutzt) und wenn es dann noch Zeit hätte und jemand eine gute Adresse wo ich ne PDC herkriege (bis Samstag) und nen Dremel (um das ganze an der Innenbeleuchtung festzumachen und ev. noch ne W8-Leuchte (auch bis Samstag ohne :)-Preis) dann das auch noch.

UND ICH BRING NE HEIZUNG MIT!!!

So, und nun kommt Ihr...

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #46

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hoffe ich kann überhaupt kommen!
Hab mir ne ziemlich Grippe eingefangen und bin jetzt schon ne Woche Zuhause. Bin mind. bis Mittwoch krankgeschrieben.

@KäptnKatze
...na ob das mit dem verkleben der Leisten bei den Temperaturen so toll wäre? Das sollten dann doch ein paar Grad plus sein, damit die auch halten.

Ich meld mich vorher nochmal

Ciao

Werner

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #47
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Rettel

Zum Frühstück sind wir wieder da :D . Haltet bitte wieder 2 Plätze warm :lol: .

Wir (Matthias und ich) kommen mit einem Passi. Ist billiger und wir haben mehr Platz vorm Haus 8) .

Gruß

Marco

P.S. Schickst Du mir bitte Deine Adresse nochmal per PN zu? Sonst weiss mein Navi nicht, wohin wir fahren müssen.

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #48
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Cruiser und Andi: Die Adresse von Andi habe ich noch, die drucke ich dann aus und bringe sie mit.

nochmal @ Cruiser: Ich dachte, wir fahren mit meinem, oder wollen wir die Kotflügel in deinen Kofferraum schmeißen? Kannst ja auch anrufen.

Grüsse
Matthias

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #49

killed

Moin,

weis noch nicht ob ich kommen kann, bei dem Wetter kommt mein Passi nicht vor die Tür :nein:
Desweiteren hab ich noch kein Plan ob ich überhaupt fertig werd, das er fahrbereit ist. So "Kleinigkeiten" wie Scheinwerfer und Blinker einbauen könnte man ja auf dem SOS machen, oder? 8)

:flower:

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #50
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Das ist jetzt noch keine Zusage, aber ein Hoffnungsschimmer :roll:
Habe ich das richtig rausgesucht, daß das Treffen in der Nähe von 88348 Bad Saulgau stattfindet?

Ich frage nur so dumm, da ich genau am SOS am Abend noch einen anderen Termin bereits fest zugesagt habe. Jetzt muß ich halt ein bißchen planen.

Anderen ESD montieren dürtfe ja kein Problem sein, oder?
Außerdem will ich meine Endstufe in der linken Seitenverkleidung verschwinden lassen.
Und damit es nicht langweilig wird, brauche ich Löcher in der vorderen Stoßstange für die SWRA, die muß ja dazu wohl runter.

Meine Frontschürze bekomme ich bis dahin vermutlich noch nicht vom Lackierer zurück.
Fahrwerk leigt zwar auch schon im Keller, aber das wird dann wohl ein bißchen viel.

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #51
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, wenn ich mir die ganzen Schrauberwünsche hier so anguck, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen wegen Übernachtungen....

Weil wir werden die Nacht durchschaffen müssen... :lol:

Grüßle

bb

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #52

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rettel

also so Frühstück mit lecker Brötchen und so wäre nett.

Ich bin dann auch wieder früh da.

Gruß
Enno

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #53
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Mir ist eingefallen, daß ich evtl. den Heckwischermotor noch mitbringe. Falls es noch Zeitlich und von den Temperaturen reicht, würd ich den auch noch gerne verbauen.
@Matthias... denkst du evtl. noch an die Anleitung vom Radio? Des wär klasse!
@Werner.. wie gehts dir denn, gibt schon was neues?
Wir freuen uns schon tierisch euch alle wieder zu sehen!!!

Grüßle
Andrea

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #54

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Wann würde denn das Frühstück losgehen ? Vielleicht bring ich dann ein paar schwäbische Brezeln mit und lande auch früher.

@Supermaus
Bringst Du deine beiden 9x18 Dezent mal mit ? Dann lad ich zwei von meinen auch mal ein.[/quote]

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #55
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Muss ich kucken wegen dem Platz!
Hey.. schwäbische Brezla aujaaaaaaa! *yippie-froiiiii*
Weist die Franken können keine gscheide Brezla backa!

Grüßle
Andrea

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #56

Rettel

Punkte Reaktionen
0
na dann setz ich schon mal den Kaffee auf. Frühstück gibts ab 9.00 , damit wir hinterher noch Zeit zum Schrauben haben.
Wir sollten aber bedenken, das wenn zuviel Schraubarbeiten da sind, der eine oder andere zurückstecken muß.
Außerdem, weiß ich nicht genau wie es Platzmäßig beim Gere in der Werkstatt aussieht, ich glaub soviele Passis wie letztes mal passen nicht mehr rein.
Hey Gere, wieviel Platz ist denn verfügbar ???
Es gibt ja wieder mal ein SOS und da wollen wir ja auch noch was zum Schrauben haben.

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #57
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
hihi Rettel, das haste aber schön gesagt ;)

mal gucken, was wir alles gemacht kriegen, ich hab da was gelesen von Verstärker hinter die Seitenwand...

Geht denn sowas? :roll:

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #58

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rettel
keine Angst, meiner ist ja diesmal etwas kleiner als beim letzten mal.

:D

Gruß
Enno

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #59

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Jo, dann melde ich mich doch auch mal zu Wort :D
Platzmäßig sieht es sehr schlecht aus.Als Ich letztens draußen war, hätten gerade mal 2 Autos reingepasst. Es müßte erst och Platz gemacht werden, aber wie Andy schon sagte soviel wie letztes mal haben wir nicht.
Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr in der Werkstatt. Also, ich muss auch erst noch schauen.
Bühne is weiterhin noch def. Aber nen großen Wagenheber habe ich ja auch noch draußen. Das werden wir dann schon hinbekommen.
Von dem Vorschlag, daß die einen Schrauben,die anderen den neuen Passat anschauen, halte ich pers. nicht viel. Da ich finde, daß wir alle zusammen helfen sollten.

• Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 Beitrag #60

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Bei der Menge Arbeit, die auf dem Plan steht, ist das auch sicherlich sinnvoller, wenn alle miteinander Schrauben. Den 3C gibt es ja auch noch nächste Woche zu kaufen :D

Wenn man in der Werkstatt aufräumen muß, dann sag mir nur Bescheid Gere.
Habe Frühschicht und hätte also Zeit für die SOS Vorbereitungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05

Es ist soweit !!! SOS am 12.03.05 - Ähnliche Themen

NEU - Offizieller Termin : Sommer SOS am 06.08.2005 - NEU: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. :top: Am 06.08.2005 findet mal wieder ein SOS statt. :top: Für alle die schon mal da waren, brauche ich...
Recall SOS 21.05 - It`s over: Hallo Members of SOS, schon wieder ist unser Schraubertreff vorüber und wie immer kann ich mit Freuden verkünden: :top: Wir haben das letzte SOS...
Termin Mai SOS ( Schraubertreff Oberschwaben) 2005: Einladung zum SOS ( Schraubertreff Oberschwaben ) Hallo Freunde des SOS. Endlich ist es soweit. Wir haben für Mai das nächste SOS geplant. :top...
Oben Unten