Es ist Sommer, Zeit für Sommerräder!

Diskutiere Es ist Sommer, Zeit für Sommerräder! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, ich hab heut mal den Sommer eingeläutet, und passend dazu die Sommerräder aufgezogen. 8) http://i2.rym.de/i/m/g/895/dsc00238WAT81.jpg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist Sommer, Zeit für Sommerräder! Beitrag #1

R_B

Punkte Reaktionen
0
So, ich hab heut mal den Sommer eingeläutet, und passend dazu die Sommerräder aufgezogen. 8)

http://i2.rym.de/i/m/g/895/dsc00238WAT81.jpg

Jetzt muss es nur noch warm werden... :D

• Es ist Sommer, Zeit für Sommerräder! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
1. ist es noch keine Zeit für Sommerreifen
2. MAN, MÜSSEN die Bilder so GROß sein????? Mein MODEM platzt jedesmal wegen dem Scheiss :flop: :(

• Es ist Sommer, Zeit für Sommerräder! Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
jedes jahr das gleiche thema habe mein sommerräder drauf usw.ich kanns einfach nicht mehr sehen :evil:
ps wir habe februar :idea:

• Es ist Sommer, Zeit für Sommerräder! Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn du jetzt schon Alufelgen fahren willst, dann mach das HIER rein :evil:
imagesmc5.jpg

• Es ist Sommer, Zeit für Sommerräder! Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und in einer Woche kann man dann lesen....

Unfall,nun hat es mich auch erwischt... :flop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist Sommer, Zeit für Sommerräder!

Es ist Sommer, Zeit für Sommerräder! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Geplatzer Ausgleichsbehälter beim Bremsflüssigkeitswechsel: Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrung zu folgenden Sachverhalt wissen. Habe mein Fahrzeug in der Vertragswerkstatt gegeben...
Leichtes Pochen Klopfen im Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe: N'Abend Als Besitzer eines recht jungen R36 Variant (09/2010 44.000km) plagt mich folgendes Problem: Wenn man bei warmen Motor (71°) an einer...
Oben Unten