es gibt Bodykit für 3c!!

Diskutiere es gibt Bodykit für 3c!! im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290077436409 Schaut ja nicht hässlich aus,aber haben will ich es auch nicht schon gar ned um...
  • es gibt Bodykit für 3c!! Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...das kann man nicht mehr als grill bezeichnen, eher als scheunentor :flop:

Thema:

es gibt Bodykit für 3c!!

es gibt Bodykit für 3c!! - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Oben Unten