Uluru
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde!
Bin neu hier im Forum und seit 2Jahren Besitzer eines 3BG Variant 1.9TDi AVF 96kW Tiptronic MJ 2002.
Vor kurzem habe ich mir beim
die Einzeltüröffnung freischalten lassen, feine Sache, das.
Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist, dass man die ZV so codieren kann,
Dass beim ersten Tastendruck der FFB BEIDE Türen der Fahrerseite entriegelt werden anstatt
Nur der Fahrertür und alle restlichen Türen wie üblich beim zweiten Tastendruck ?
Der Sinn besteht darin, dass man (gerade in der kalten Jahreszeit) auch mal eine Jacke auf der
Rücksitzbank ablegen möchte, ohne alle Türen zu entriegeln.
Der
sagt, er könnte es mit seinem Tester nicht codieren, auch der zweite,bei dem ich war,
Konnte mir nicht weiterhelfen.
Diese Funktion kenne ich aus dem Skoda Superb II, MJ 2009, dort kann man über das Maxi-DOT
zwischen Einzeltüröffnung, Alle Türen, Fahrerseite und ,Individuell' wählen.
Hat jemand damit Erfahrung oder erwarte ich da zuviel von meinem guten alten Passi ?
Vielen Dank für Eure Antworten !
Bin neu hier im Forum und seit 2Jahren Besitzer eines 3BG Variant 1.9TDi AVF 96kW Tiptronic MJ 2002.
Vor kurzem habe ich mir beim
Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist, dass man die ZV so codieren kann,
Dass beim ersten Tastendruck der FFB BEIDE Türen der Fahrerseite entriegelt werden anstatt
Nur der Fahrertür und alle restlichen Türen wie üblich beim zweiten Tastendruck ?
Der Sinn besteht darin, dass man (gerade in der kalten Jahreszeit) auch mal eine Jacke auf der
Rücksitzbank ablegen möchte, ohne alle Türen zu entriegeln.
Der
Konnte mir nicht weiterhelfen.
Diese Funktion kenne ich aus dem Skoda Superb II, MJ 2009, dort kann man über das Maxi-DOT
zwischen Einzeltüröffnung, Alle Türen, Fahrerseite und ,Individuell' wählen.
Hat jemand damit Erfahrung oder erwarte ich da zuviel von meinem guten alten Passi ?
Vielen Dank für Eure Antworten !