Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ?

Diskutiere Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe heute bei VW Köster Altona eine Seitenleiste für die Fahrertür mit Chromleiste grundiert gekauft. Kann man die anstandslos...
  • Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ? Beitrag #1

Ho$hi

Hallo,
ich habe heute bei VW Köster Altona eine Seitenleiste für die Fahrertür mit Chromleiste grundiert gekauft.
Kann man die anstandslos zurückgeben ? Ist ja nichts mit. Oder stellen die sich mit Ersatzteilen an ?
Mir hat jemand heute für lackierte Teile ein Angebot gemacht, das ich nicht ausschlagen kann.

Gruß
Ho$hi

• Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das kann man machen.
Es werden aber einlagerungs und?? Kosten in Rechnung gestellt.Bei mir waren es 20 % des Teilepreises.
Hatte morgens einen Kühlerschlauch bestellt und nachmittags war das Schrott(Unfall).
Solltest überlegen ob es sich lohnt.

Tdiler2

• Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ? Beitrag #3

Ho$hi

Mist - dann wohl lieber bei ebay einstellen - da bekommt man vielleicht noch was für das teil.
komisch - naja - hinterher ist man immer schlauer... :D

• Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ? Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Der Händler kann das Teil innerhalb 8 Tagen kostenlos an das Zentrallager zurückgeben. Erst danach bekommt er einen Anteil in Abzug gebracht.

Sprech mal freundlich mit dem Freundlichen. Erstens kann er das Teil kostenlos zurückgeben, zweitens ist das kein Teil dass lange im Lager liegt.

• Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war es ein Ersatzteil das selten benötigt wurde.

Tdiler2

• Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ? Beitrag #6

Ho$hi

Ich düse morgen erstmal zum Freundlichen und werde ihn fragen...
Das Teil war nicht im Zentrallager. Also von daher - ich denke das wird klappen.
Thx....

• Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ? Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn der das Teil auf Lager hatte, kannst du das in der Regel ganz normal zurückgeben. Wenn das Teil extra für dich bestellt wurde, dann kannst du es viellecht nicht oder nur zum geringeren Preis zurückgeben.

Gruß
AL

Thema:

Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ?

Ersatzteil zurückgeben ? Machbar ? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten