Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung

Diskutiere Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also mein passi hatte durch die highline-ausstattung ja die road america 16" alu-felgen - das ersatzrad ist aber ein ganz normales 15"...
  • Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung Beitrag #1

Rick

Punkte Reaktionen
0
also mein passi hatte durch die highline-ausstattung ja die road america 16" alu-felgen - das ersatzrad ist aber ein ganz normales 15" stahlfelgen-rad. :)

• Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung

Anzeige

• Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung Beitrag #2

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei meinem von 3/98 war auch das Reserverad ein Montreal Rad! :D:D

Bei meinem Kumpel seinem Passi von 7/00 war trotz Werksmontierter Alu's als Reserverad nur ein Stahlrad drin!

Wobei: Meine Montreal sind ja 16 Zoll, also auch en 16 Zoll Reserverad.

Mein Kumpel hat nur 15 Zoll Alu's drauf, da dann auch 15 Zoll Reserverad.

Vielleicht hatte VW bei mir ja keine 16 Zoll Stahlräder mehr! :lol:

• Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung Beitrag #3

Rick

Punkte Reaktionen
0
denke ich auch! aber damit kann man auch leben, oder? also ich find´s nicht schlimm. :roll:

• Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung Beitrag #4

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
sukram_trebe schrieb:
Ich vermute, daß das Alu-Ersatzrad den Einsparungen von VW zum Opfer gefallen ist.
Ja, das denke ich auch!

Bei unserem 1994er 35i war es noch dabei. Bei KombiBlue war es 1998 auch noch dabei.

Vermutlich ist es im 3BG nun nicht mehr dabei.
Auch bei 3B von 7/00 war es schon NICHT mehr dabei! (siehe oben!)

• Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung Beitrag #5

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Juhu!
Bj. 2/2000 auch mit Alurad(jetzt Winterpellen)

by

• Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung Beitrag #6

sb918

Punkte Reaktionen
0
@sukram_trebe,

habe letzte Woche meinen neuen in WOB abgeholt und da Trendline nun auch Serienmässig 15" Alu's hat - kann ich mit Sicherheit sagen das da nur ein 15" Stahlrad drinnen ist.

Gruss Roland

• Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung Beitrag #7

andi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die 15" schmiederäder drauf und auch das ersatzrad ist alu!
Bj.: 03/2000

• Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung Beitrag #8

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich habe mir damals die 16" Stahlräder ab Werk gegen geringen Aufpreis dazugenommen! Und Laut Tabelle sollen es 5 Stk. sein! Und es waren 5 Stk., aber eben Stahl :D

Grüße

Thema:

Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung

Ersatzrad Stahl- oder Alufelge bei Alu-Werksausrüstung - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Oben Unten