darkblue1975
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe VW Gemeinde,
ich habe ein großes bzw sehr großes Problem.Ich habe mir letzte Woche bei einem (Nicht Vw Händler) einen VW Passat 2,3 V5 4 Motion gekauft.Der passat ist BJ 99 und hat 135000Km gelaufen.Wir hatten eine Probefahrt gemacht und konnte bis dahin keine Mängel feststellen.Habe den Wagen dann heute mal zu einem VW Händler zur Überprüfung gegeben(hätte ich wohl vorher machen sollen)
Der VW Händler stellte folgende Mängel fest:
Motor-Ölverlust Dichtringe Vorne
Fahrzeug zieht leicht nach Rechts
Keilrippenriemen Rutscht durch
Hydraulikölverlust vorn+Rückschläuche
Bremsschläuche vorne und hinten Rissig
Stabilager Hinten Rissig
Alle oberen Achslenker vorn Gummilager rissig
Da war ich Baff...Kosten über 1000 Euro nehme ich an.....
Was kann ich über den Verkäufer an Schadensregulierung erwarten,was kann ich als Käufer nun tun.
Wir (meine Frau und ich) hatten das Auto für 6100 Euro gekauft weil Nachwuchs im Haus steht..und nun das
ich hoffe ihr könnt mir etwas Helfen
ich habe ein großes bzw sehr großes Problem.Ich habe mir letzte Woche bei einem (Nicht Vw Händler) einen VW Passat 2,3 V5 4 Motion gekauft.Der passat ist BJ 99 und hat 135000Km gelaufen.Wir hatten eine Probefahrt gemacht und konnte bis dahin keine Mängel feststellen.Habe den Wagen dann heute mal zu einem VW Händler zur Überprüfung gegeben(hätte ich wohl vorher machen sollen)
Der VW Händler stellte folgende Mängel fest:
Motor-Ölverlust Dichtringe Vorne
Fahrzeug zieht leicht nach Rechts
Keilrippenriemen Rutscht durch
Hydraulikölverlust vorn+Rückschläuche
Bremsschläuche vorne und hinten Rissig
Stabilager Hinten Rissig
Alle oberen Achslenker vorn Gummilager rissig
Da war ich Baff...Kosten über 1000 Euro nehme ich an.....
Was kann ich über den Verkäufer an Schadensregulierung erwarten,was kann ich als Käufer nun tun.
Wir (meine Frau und ich) hatten das Auto für 6100 Euro gekauft weil Nachwuchs im Haus steht..und nun das
ich hoffe ihr könnt mir etwas Helfen