Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de

Diskutiere Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de im TuningteileVersand Forum im Bereich Händlerangebote; sehr sehr schnelle lieferung, top ware 1a ++++++
  • Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de Beitrag #21

dRq

Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schnelle lieferung, top ware 1a

++++++

• Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de

Anzeige

• Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de Beitrag #22

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Sehr guter service rundum einfach super bin sehr zufrieden :top: :D

• Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de Beitrag #23
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Kann den Alex auch nur empfehlen. Nach Bestellung waren die Teile innerhalb kurzer Zeit da.

Grüsse
Matthias

• Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de Beitrag #24
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Hier mal meine erfahrung mit Alex.
Dienstag einen ESD von FOX bei ihm bestellt und Screenshot der Bezahlung an ihn gemailt, Bestellung ging dadurch gleich zum Hersteller. Freitag kam dann die Lieferung und der Anbau erfolgte gleich :D
Die ganze Zeit super Kontakt mit Ihm gehabt. :top:

• Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de Beitrag #25
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Meine wiederholte Erfahrung mit Alex:

Nur zu empfehlen !

Reifen für meinen kleinen Schweden am 11.02. Abends bestellt und bezahlt - am 14.02. lagen meine Reifen in der Werkstatt, die ich als Lieferadresse angegeben hatte !

Erstklassig !!!

• Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de Beitrag #26

diagobd2

*hier stand leider nur MÜLL*

• Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de Beitrag #27

Patryx

Punkte Reaktionen
1
Habe bei Alex einen Satz Roadsport-Felgen gekauft. Was soll ich sagen? Alle Felgen mit Nabendeckeln und Zentrierringen sind unbeschädigt bei mir bzw. bei der Poststelle angekommen (diese durfte ich dann von dort abholen :p).

Der Versand dauerte etwas (keine ganze Woche, also eigentlich bin ich einfach nur verwöhnt, soll auch nicht als Negativpunkt gesehen werden), was allerdings auf den Großhändler (oder sogar DHL? Vorweihnachtszeit und so) und nicht auf Alex zurückzuführen ist. Er hat sogar vor Geldeingang die Bestellung an seinen Großhändler weitergegeben, da ich ihm einen Screenshot von meiner Online-Überweisung gemacht habe. Finde ich sehr gut, auch wenns natürlich keine Eile hatte, da die Felgen ohnehin erst im Frühjahr bei mir draufkommen.

Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist, was auch nicht als selbstverständlich angesehen werden kann, dass er mir vor der eigentlichen Abwicklung das Gutachten per Mail geschickt hat, damit ich im Vorfeld abchecken kann, ob mein Fahrzeug im Gutachten aufgeführt ist. Ein weiterer Pluspunkt für Alex! ;)

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin zufrieden und würde wieder bei Alex bestellen. ;)

Thema:

Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de

Erfahrungsberichte überTuningteileversand.de - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Gelöscht!!!!!!:
Oben Unten