Habe bei Alex einen Satz Roadsport-Felgen gekauft. Was soll ich sagen? Alle Felgen mit Nabendeckeln und Zentrierringen sind unbeschädigt bei mir bzw. bei der Poststelle angekommen (diese durfte ich dann von dort abholen

).
Der Versand dauerte etwas (keine ganze Woche, also eigentlich bin ich einfach nur verwöhnt, soll auch nicht als Negativpunkt gesehen werden), was allerdings auf den Großhändler (oder sogar DHL? Vorweihnachtszeit und so) und nicht auf Alex zurückzuführen ist. Er hat sogar vor Geldeingang die Bestellung an seinen Großhändler weitergegeben, da ich ihm einen Screenshot von meiner Online-Überweisung gemacht habe. Finde ich sehr gut, auch wenns natürlich keine Eile hatte, da die Felgen ohnehin erst im Frühjahr bei mir draufkommen.
Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist, was auch nicht als selbstverständlich angesehen werden kann, dass er mir vor der eigentlichen Abwicklung das Gutachten per Mail geschickt hat, damit ich im Vorfeld abchecken kann, ob mein Fahrzeug im Gutachten aufgeführt ist. Ein weiterer Pluspunkt für Alex!
Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin zufrieden und würde wieder bei Alex bestellen.