Erfahrungsbericht: RITA 338T von eBay arga7

Diskutiere Erfahrungsbericht: RITA 338T von eBay arga7 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich schreibe mal einen kleinen Erfahrungsbericht: Ich habe dieses Gerät ersteigert...
  • Erfahrungsbericht: RITA 338T von eBay arga7 Beitrag #1

CarPc Boy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich schreibe mal einen kleinen Erfahrungsbericht:

Ich habe dieses Gerät ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300125321103&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=020

Abholung kein Problem.

Leider steht auf dem Gerät der NoName: RITA (besser wäre noname ohne Aufschrift)
Vielleicht ist das auch gut so, als "Diebstahlsicherung" :D

Bild ist gut(bisher das beste von den billig-Geräten) und für diesen Preis sehr gut.

Ton bei sehr laut mit Endstufe (xplöd) naja,

Bedienung sehr einfach (leider Bedienungsanleitung nur englisch)...

Bei Fragen und Anregeung einfach mailen

• Erfahrungsbericht: RITA 338T von eBay arga7

Anzeige

• Erfahrungsbericht: RITA 338T von eBay arga7 Beitrag #2

docsniper

Punkte Reaktionen
0
ein ausgiebiger erfahrungsbericht mit einbaubeschreibung, nutzung der "oberfläche" usw. wär schön, vielleicht auch mit ein paar bildern?
im vergleich zu was ist der ton "naja"?

Thema:

Erfahrungsbericht: RITA 338T von eBay arga7

Erfahrungsbericht: RITA 338T von eBay arga7 - Ähnliche Themen

Ist der Preis i. O.??: Hey Leute Hab mir vor kurzem das Gerät ersteigert...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Wie ist Eure Meinung zu diesem Radio ISO-Adapter?: Hallo zusammen, ich werde ein neues Sony-Radio einbauen. Nach Infos aus diesem Forum benötigt man einen Adapter für die Phantomspeisung. Habe...
das rot der NSL entfernen: ich hab jetzt eingehende die Suchfunktion bemüht, finde aber dieses Thema nicht richtig auf den Punkt gebracht. Es gibt wohl eine Ausführung US...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Oben Unten