erfahrungesberichte passat 3b: zwei stückens

Diskutiere erfahrungesberichte passat 3b: zwei stückens im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallö.. ich wollt mal bissel was kundtun.. 1. passat: 3b limo 1.8T AEB 07/98 2. passat: 3b limo 1.8T AEB 11/96 der 96er soll nun verkauft werden...
  • erfahrungesberichte passat 3b: zwei stückens Beitrag #1

paffi

Punkte Reaktionen
0
hallö..
ich wollt mal bissel was kundtun..
1. passat: 3b limo 1.8T AEB 07/98
2. passat: 3b limo 1.8T AEB 11/96

der 96er soll nun verkauft werden, die querlenker wurden vor zwei jahren gemacht, jetzt sind sie wieder dran, auspuff müsste gemacht werden. ausserdem stinkt er, wenn man an der ampel steht, nach sprit (soll irgendwas am zylinder sein). ansonsten war das auto top (bis auf die querlenkerprobs) es war unser family 7 jahre treu, hat jetzt 170tkm runter und geht immer noch wie am ersten tag (hatten ihn damals gebraucht gekauft)

der 98 ist hier seit april letzten jahres:
gekauft mit 100tkm: querlenker als erstes alle auswechseln lassen (bei.. *hust* ATU) rechnung vom 30.06.05... rechts sind die traglenker schon wieder im eimer.. (140tkm) achsmanschetten getauscht. Ansonsten war mein beifahrertürschloss eingefroren (bei -20° in berlin).. sonst allerdings auch top, ich fahre viel und bis jetzt hat er mich nicht im stich gelassen.
also auch mit benzinern kann man ordentlich km reissen (obwohl bei den spritpreisen :? ) ein prob gibbet noch bei dem: in berlin sind die straßen net so supi.. da viel schnee lag und der festgefroren war, bin ich mehr durch berlin geschliffen als gefahren *g*

ansonsten waren es zwei tolle autos. das querlenkerprob (was ja schon 414134 mal diskutiert wurde) hätte sich vw aber sparen können ^^

wollt ich mal kundtun :) lob muss auch mal sein

p.s.: will jemand ne 3b limo 1.8T??? in neobiblau? *gg*
wenn ja: pm!

gruß

andrew

Thema:

erfahrungesberichte passat 3b: zwei stückens

erfahrungesberichte passat 3b: zwei stückens - Ähnliche Themen

DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98): Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum, im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten