Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010

Diskutiere Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version sammeln können?. Lohnt sich ein Update? gruß Norbert
  • Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #1

Dieselschubser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version sammeln können?. Lohnt sich ein Update?

gruß
Norbert

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
die Frage würde mich auch interessieren. Speziell ob die A39(Fertigstellung Januar 2009) zw. Braunschweig und der A2 ....

und bei mir um die Ecke endlich die Ortsumgehung(Fertigstellung März 2008) bei Bad Vilbel drin ist?

Danke für's nachschauen :D

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #3

genius

Punkte Reaktionen
0
...gibt es da schon wieder was neues?

Ich dachte die VX V6 wäre die aktuellste...

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@genius - genau lesen, um was es geht ! ;-)

Du meinst die DVD fürs MFD 2 - hier wurde aber nach der Version für's MFD DX gefragt.

@Dieselschubser, ein Update hat sich bislang immer gelohnt - die Frage ist nur, ob sich der Kaufpreis für Dich rentiert.

@Martin - melde Dich.

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin aktuell etwas verwirrt. In der doofen Bucht bieten Sie die Navi-CD's ja an.

Ich habe ein MFD DX Version D - Navi. Baujahr ist mir nicht genau bekannt. Dazu müsste ich es ausbauen :? . Und dass hasse ich wegen der verdammten Kratzer im empfindlichen Netzoptik-Rahmen.

Und die geben bei der Navi-CD an, dass dort noch die europäischen Hauptstrassen mit drauf sind. Kennt der dann überhaupt noch alle kleinen Strassen in Deutschland? Das braucht ja wohl einiges an Platz mit den Europa-Strassen. Wer kann helfen?

Kann ich diese CD hier nehmen?

http://cgi.ebay.de/Tele-Atlas-Navi-...re_1?hash=item4cea5e4264&_trksid=p3286.c0.m14

Gruß

Marco

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #6

Martins_3BG

Moin,
so wie sich das in der Anzeige liest, sind da 2CDs im Paket enthalten:

Tele Atlas Navigatons-CD Deutschland 2009 / 2010 + CD "Hauptstraßen Westeuropas" für Blaupunkt DX-Systeme

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #7
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Martin,

ah ok. Danke Dir. Na dann werde ich mir mal so ein Dingens gönnen :) . Die paar Euros hab ich auch noch locker.

Gruß

marco

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #8

Martins_3BG

Bezüglich meiner beiden Bilder oben ist die A39 drin, aber bei mir im Ort die "neue" Umgehungsstrasse leider noch immer nicht :(
Das wundert mich schon, denn die A39 ist ja erst Anfang des Jahres eröffnet wurden und unsere Umgehung gibts schon seit ~1,5 Jahren.

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #9
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

die einfachste Methode fehlende Straßen reinzubekommen ist eine Fehlermeldung an Teleatlas. Da gibt es ein extra Formular auf der Webseite für. Nach einem halben bis einem Jahr gibt es dann sogar mal eine Statusänderung wenn das Problem behoben wurde. Leider ist die Meldung aber nur passiv, da man mit der Ticketnummer nachsehen muss.

Irgendwo haben die da auch eine Überprüfung versteckt, wo mann den aktuellen CD-Status nachsehen kann. Leider habe ich den Link dazu nicht mehr. Einfach mal auf der Webseite umsehen.

Wie in den letzten Jahren auch ist bei der 2009/10er Version direkt an der Deutschen Grenze Schluß!!

MfG
Dirk

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #10
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also ich hab bei der 2009/2010 schon einige Neuheiten auf meinen Strecken entdeckt, die bei der 2008/2009-er Version noch nicht drauf waren.

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #11
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kann mal bitte jemand schauen, ob es in borna die grüne harfe gibt?
im rns510 ist diese nicht drinn (neuste sw)

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #12
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
raceface schrieb:

Diese Straße finde ich in allen 4 Bornas nicht! :?

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #13

Martins_3BG

Bei Teleatlaskann man Kartendaten melden. Dort ist sie schon drin. Dann kann es nur noch 1-5 Jahre dauern, bis sie die Info auf die CD pressen :?

• Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 Beitrag #14
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bigmurdock schrieb:
raceface schrieb:

Diese Straße finde ich in allen 4 Bornas nicht! :?

Danke... :?
War mir fast klar...
Die Straße gibt es schon seit 5 Jahren!
Habe diese glaub ich schon mal bei Teleatlas(?) gemeldet, ist ca. ein Jahr her.

Thema:

Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010

Erfahrungen Navi CD Tele Atlas 2010 - Ähnliche Themen

Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
Oben Unten