Erfahrungen mit Steinschlag Schutzfolien?

Diskutiere Erfahrungen mit Steinschlag Schutzfolien? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hat jemand Erfahrungen mit Steinschlag Schutzfolien? Das Thema war Letztes mal beim Sat1 Goodyear Automagazin da und ich finde die Idee...
  • Erfahrungen mit Steinschlag Schutzfolien? Beitrag #1

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit Steinschlag Schutzfolien?

Das Thema war Letztes mal beim Sat1 Goodyear Automagazin da und ich finde die Idee nicht schlecht. :top:
Nur würde mich mal interessieren ob man die Folie stark erkennt wenn diese Aufgeklebt ist?
Ich meine damit ob sich die Geschützten stellen mit der Folie vom Look her stark unterscheiden von nicht beklebten stellen.

Hier der Bericht
http://www.sat1.de/auto/automagazin/themen/08585/

• Erfahrungen mit Steinschlag Schutzfolien? Beitrag #2

Ulrich

schau mal hier nach die bieten es an und haben auch ein Foto mit dabei ich denke das ich das auchnoch machen lassen werde.

Gruß Ulrich

• Erfahrungen mit Steinschlag Schutzfolien? Beitrag #4
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Ulrich
Für einen Nachtrag/eine Ergänzung solltest du die EDIT Funktion verwenden. Bitte beim nächsten mal dran denken.
Danke.

• Erfahrungen mit Steinschlag Schutzfolien? Beitrag #5

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Passi waren bei den hinteren radbögen, unten einstiegsnähe welche drauf. Sieht man eigentlich nicht, außer wenn er dreckig ist die "umrandund" wo die folie halt aufhört. Darum hab ich sie draufgelassen, schadet ja nicht ;-)

Thema:

Erfahrungen mit Steinschlag Schutzfolien?

Oben Unten