Erfahrungen mit Sound-Upgrade Passat 3c Limo

Diskutiere Erfahrungen mit Sound-Upgrade Passat 3c Limo im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich würde gerne den Klang meines Fahrzeugs etwas verbessern (momentan RCD 300 mit 8 Speakern), allerdings ohne das Radio zu ändern bzw...
  • Erfahrungen mit Sound-Upgrade Passat 3c Limo Beitrag #1

sebastiangehrke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne den Klang meines Fahrzeugs etwas verbessern (momentan RCD 300 mit 8 Speakern), allerdings ohne das Radio zu ändern bzw. Endstufen zu verbauen.

Wer hat hier Erfahrungen mit anderen Lautsprechern in den vorderen und hinteren Türen, evtl. auch mit dem VW-Upgrade-Set? Welche anderen passen 100% ohne große Nacharbeiten? Dämmen der Türen etc. kommt erstmal nicht in Frage...

Danke im voraus für Antworten und Tipps!

Sebastian

Thema:

Erfahrungen mit Sound-Upgrade Passat 3c Limo

Erfahrungen mit Sound-Upgrade Passat 3c Limo - Ähnliche Themen

Lautsprecher-Upgrade in der 3C-Limo: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den klanglichen Verbesserungen durch den Einsatz des auf der VW-Page erhältlichen Lautsprecher-Upgrades (199.-)...
Welches Radio im neuen Passat 3C Variant: Hallo, ich will mir in kürze eine nneuen Wagen kaufen (Passat 3C Variant oder Touran). Jetzt stell sich mir die Frage, welches Radio ich nehmen...
Festivals und Stromversorgung für die Anlage: Servus, Da die nächste Festivalsaison die erste mit meinem Passat wird habe ich dazu natürlich erstmal ein paar Fragen und benötige eine...
Anlagenkonzept 3B Limo: MOinsens Mädelz, bin nun langsam mehr und mehr in Gedanken ne Anlage zu starten :-) Vorstellung: Frontsystem an den Originaleinbauplätzen -...
3BG - Sound-Planung !???: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI. Das Auto hat das Radio beta, also nur vorne Lautsprecher. Zur Planung: 1) Ich möchte...
Oben Unten