Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erfahrungen mit SONY NAVI ?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute,
Mein Passat ist eigentlich komplett mit Sony Komponenten ausgestattet, CD Wechsler, MD Wechsler Endstufen etc., von daher würde ich...
Mein Passat ist eigentlich komplett mit Sony Komponenten ausgestattet, CD Wechsler, MD Wechsler Endstufen etc., von daher würde ich gerne ein Navi von Sony einbauen um meine Bestehenden Wechsler weiterhin bedienen zu können.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Sony NAvis gesammelt?
Denn allzu lange sind die ja noch nicht mit diesen Geräten auf dem Markt.
das würde mich auch interessieren, mein Wagen ist auch voll mit Sony Komponenten, Radio/CD und CD/MD Wechsler. Ich liebäugle auch schon mit einem Navi. Also, warte auf eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungen mit SONY NAVI ?? Beitrag #3
fox
Punkte Reaktionen
0
@Xplod
Also was ich so im aktuellen Prospekt gesehen habe, gibt es für das SONY-Navi einen eigenen 6-fach-CD-Wechsler.
Ich schätze mal, das alle anderen CD/MD-Wechsler nicht kompatibel sind.
Vielleicht gibt es von irgendeiner Firma einen Adapter ?
Bei Conrad gibt es ja auch SONY-CD-Wechsler + Adapter für Werksradios.
fox
Erfahrungen mit SONY NAVI ?? Beitrag #4
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Sony Navi ist baugleich mit dem Becker Navi. Display und Tasten nur in Rot oder Gelb. Ob die alten Komponeneten noch dazu passen würde ich vorher bei Sony abklären.
Gruß Lutschi
Erfahrungen mit SONY NAVI ?? Beitrag #5
Xplod
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für die Antworten, falls ich morgen mal Zeit finde werde ich mal bei Sony anrufen.
Habe gesehen, das sie sogar ein Navi mit TFT Display im Programm haben, dann könnte man sogar noch einen DVD Player einbauen.
Mal schauen was sie sagen. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Gruß Stefan
Erfahrungen mit SONY NAVI ?? Beitrag #6
streetfighter
Punkte Reaktionen
0
@ Xplod
und, schon was rausgefunden :?:
würde mich interessieren.
Erfahrungen mit SONY NAVI ?? Beitrag #7
Crosswind
Punkte Reaktionen
0
@xplod
also den 1 din den es gibt ist nicht kompatibel zu den normalen wechslern (war auf jeden fall 2003 so)
soweit ich weiß soll aber demnächst eine art monoceiver rauskommen der alle komponenten annimmt und auch ein navi dafür !!!!
Erfahrungen mit SONY NAVI ?? Beitrag #8
Baumi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@streetfighter
paßte bitte Deinen Avatar an. Die Größe sollte 80x60 betragen.
Danke schön
Many Greetz
Baumi
Erfahrungen mit SONY NAVI ?? Beitrag #9
streetfighter
Punkte Reaktionen
0
@ Baumi
Wiso denn :?:
Ich habe den Link von der Galerie genommen, warum passt er sich dann nicht an :?: :nixweiss:
Erfahrungen mit SONY NAVI ?? Beitrag #10
Baumi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@streetfighter
der paßt sich leider nicht automatisch ab. Der jetzige Avatar den Du benutzt ist 89x66 Pixel groß. Erwünscht sind allerdings nur Avatare mit max. 80x60 Pixel.
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen,
ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde,
heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi.
Der Passat ist von Anfang 2005...
Focal 165KRX3: Hallo liebe 3BG-Gemeinde,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Kickbass-Komponenten des FOCAL 165KRX3 Systems? Ich würde die Kickbässe sehr gerne...
Grundlagenforschung: Hallo liebe Passatfahrer,
stellt euch doch mal bitte kurz folgenden Fall vor:
Jemand ist jung, hat seit einiger Zeit einen Führerschein und...
IMA Box +TMC +DSP = keinen Sound Navi Defekt !: Hallo
Wollte heute meine IMA Box wieder einbauen ,aber es ging nicht Ohne Probleme :?
Habe so weit alles laut Plan verkabelt , außer beim...