Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax?

Diskutiere Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat schon jemand dieses Zeug ausprobiert? Ich habe das Mittelchen heute an unsrem Zweitwagen ausprobiert. Ist wirklich wieder schön schwarz...
  • Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand dieses Zeug ausprobiert?

Ich habe das Mittelchen heute an unsrem Zweitwagen ausprobiert. Ist wirklich wieder schön schwarz geworden. Allerdings müßte ich mit einem Schwamm nacharbeitern, ansosnten hätte das schon sehr streifig ausgesehen.

Bin mal gespannt wie lange das hält und vor allem wie es aussieht, wenn die Farbe runtergeht. Dauerhaft halten wird das ja wohl kaum.

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax?

Anzeige

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #2

franky_26

Punkte Reaktionen
0
habs bei meinem wintergolfi raufgeschmiert.

hat seit vorigem sommer august bis ca februar gut gehalten, im winter viel gefahren.

nur ist jetzt alles wieder so "bröckchenweise" runtergegangen, da muss man dann schleunigst nach"pinseln", ansonsten siehts komisch aus, alles schön schwarz und dann kommt das ausgeblichene wieder hervor...

mfg franky

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kann eigendlich nichts negertivs von dem zeug sagen ,hält wie ich finde auch verdammt lange und das niicht nur am auto :)

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Auch zum Schuheputzen :lol: :lol:
oder was meinst du damit schote :?:

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #5

SieMone_3B

Ich hatte das damals auch für meinen Golf 3 gebraucht, da war ja vorn soviel Plastik, das war richtig weiß teilweise schon. Ich habe das einmal mit dem Zeug behandelt, das war der Hammer, sah aus wie neu, kann aber sein das ich das 2 mal kurz hintereinander aufgetragen habe, weil es wirklich sehr hell war das Plastik. Hat aber dann bis zu seinem ende gehalten, also knapp 2 Jahre. :roll: ´
Bin begeistert davon gewesen.

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ne die finger ,schuhe ist egal gibt neue :)
habs auch schon mal im innenraum eingesezt an der verkleidung der sitze unten rum hält bombig das zeug auch nach mehrmaligen reinigen der kunststoffteile

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #7
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte es damasl auch an meinem Audi 100 Typ 44 benutzt und ich war sher zufrieden damit :top:
Das Auto war weiß, das gab einen guten Kontrast :top:
Ich habe allerdings vorher alles schön sauber abgeklebt :wink:

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Na, dann werd ichs am Passi auch noch wagen. Wie schauts mit der Beständigkeit in der Waschanlage aus?
Unser "Kleiner", also der Zweitwagen wird nicht mit der Hand gewaschen :roll:

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nach ca, 30 min. ist das zeug echt geht auch bei einer wäsche nicht ab
erst so nach 4-5 monaten verbalst es wieder

• Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? Beitrag #10
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat´s seiner Zeit sogar die Bürstenwaschanlage ausgehalten *schäm* :oops:

Thema:

Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax?

Erfahrungen mit "Kunststoffneu" von Sonax? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Starterbatterie schon zum 2. mal getauscht: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage, bin in der Suche nicht wirklich zufriedenstellend fündig geworden! Ich hab einen 3bg 1,8t EZ 01/03. Ich...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten