Erfahrungen mit Dolce oder Verde Felgen?Gutachten???

Diskutiere Erfahrungen mit Dolce oder Verde Felgen?Gutachten??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo... Wollt mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit einem der Felgen Verde Helix, Dolce DC 6 oder Dolce DC 12 gemacht hat... Weiß jemand ob...
  • Erfahrungen mit Dolce oder Verde Felgen?Gutachten??? Beitrag #1

G-II77

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Wollt mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit einem der Felgen Verde Helix, Dolce DC 6 oder Dolce DC 12 gemacht hat...
Weiß jemand ob und wie ich die Felgen bei meinem Passat 3BG 1.9tdi eingetragen bekomme?

• Erfahrungen mit Dolce oder Verde Felgen?Gutachten??? Beitrag #2

DocPolo

Punkte Reaktionen
0
Nur über Einzelabnahme, wenn überhaupt. Ist in letzter Zeit nicht mehr so einfach.

• Erfahrungen mit Dolce oder Verde Felgen?Gutachten??? Beitrag #3

deeppeed

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich kann dir z.b die hier empfehlen in 19" mit gutachten!
die Zenetti Heir sieht dem Dolce DC 12 ja ziemlich ähnlich!
ohne gutachten würde ich nicht kaufen.

my.php
[/url]

Thema:

Erfahrungen mit Dolce oder Verde Felgen?Gutachten???

Erfahrungen mit Dolce oder Verde Felgen?Gutachten??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten