Erfahrungen mit dem SX 6000 Motorzusatz von QMI Pro/contra

Diskutiere Erfahrungen mit dem SX 6000 Motorzusatz von QMI Pro/contra im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich wollte mal fragen ob jemand schon den Ölzusatz getestet hat und ob jemand dazu erfahrungsberichte schreiben könnte,Da ich ein Passat 3B...
  • Erfahrungen mit dem SX 6000 Motorzusatz von QMI Pro/contra Beitrag #1

warhammer

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen ob jemand schon den Ölzusatz getestet hat und ob jemand dazu erfahrungsberichte schreiben könnte,Da ich ein Passat 3B Kombi 1,9 TDI Bj 2000 Pupe Düse habe wollte ich mir beim nächsten ÖLwechsel 1 Liter davon dazugeben,Laut Hersteller soll mann bis zu 5% weniger sprit verbrauchen und der motor/turbo soll beim kaltstart besser vor verschleiss geschütz sein.

http://chambers-shop.de/index.php/cat/c1_SX-6000.html/XTCsid/be48e938a100b510c29a044c509d6623

• Erfahrungen mit dem SX 6000 Motorzusatz von QMI Pro/contra Beitrag #2

Hirschi

Punkte Reaktionen
0
66,90€ für einen Liter Schund!? :D Wenn man gescheites Motoröl nimmt, kann man sich solche Wundermittel sparen! :wink:

Wenn man so einen Mist für 66,90 ins Öl kippt, verbraucht Mann natürlich weniger Sprit, weil Mann dann nicht mehr so oft in die Kneipe gehen kann! :D

• Erfahrungen mit dem SX 6000 Motorzusatz von QMI Pro/contra Beitrag #3
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Vergiss es, da gibt es immer wieder groß angelegte Versuche und da kommt immer raus, daß das alles Schmuh ist.
Und gerade beim Rumpeldüse wäre ich sehr vorsichtig mit irgendwelchen Zusätzen. Das ist eine ganz spezielle Technik und ob der Zusatzhersteller sowas berücksichtigt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten müsste da auch draufstehen Freigegeben für ... Das hab ich noch nicht gelesen.
Schau mal welche Motorenöle die Freigabe haben und was die kosten. Da braucht man keine Zusätze mehr.

Thema:

Erfahrungen mit dem SX 6000 Motorzusatz von QMI Pro/contra

Oben Unten