erfahrungen mit chromgrill im passat 3b??

Diskutiere erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! will einen chromgrill mit vw-zeichen haben. habe jetzt den originalen vom freundlichen, der passt ja bekanntlich nicht. was gibt es für...
  • erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo!

will einen chromgrill mit vw-zeichen haben. habe jetzt den originalen vom freundlichen, der passt ja bekanntlich nicht.

was gibt es für andere anbieter und passen diese einfach so, ohne anpassung? was kostet der dann???

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b??

Anzeige

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber schau mal bei Joyarea vorbei.

Ich habe dort meine 3BG-look gekauft (U-Umrandung und Chromgrill) und die Teile passten super.

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #3

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
will ja werbung bzw wissen, wo ihr eure sachen gekauft habt.

danke dir schonmal!

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #4

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Du sollst dir mal überlegen, ob Du bei Joyarea.de kaufst mit Forumsrabatt oder bei eBay ohne Rabatt vom gleichen Verkäufer.

Diese Chromteile bietet schon fast jeder an bei eBay also vergleichen lohnt sich.

Wenn Du willst kann ich gerne Foto's machen von meinem Grill.

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #5

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
kannst mir ja mal eins an: [email protected] schicken!

danke!

waren da nur die leisten oder gleich der komplette grill?
was hat das gekostet??
könnte ich auch nur die leisten bei meinem originalfrill nachrüsten, ohne sie zu kleben?? kleben finde ich etwas schlampig.

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #6
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
HAbe auch einen China Grill mit Umrandung und vergiss es, total pickelig und gerade mal ein 3/4 Jahr alt. Sieht nicht schön aus.

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Finn

Das bekommt man aber relativ einfach runterpoliert. Ich bin begeistert von der Umrandung.

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
von der umrandung kann ich auch nichts negertives sagen ab und zu mal mit dem lappen rüber und es sieht wieder wie neu aus

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #9

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen alten Thread für dich gefunden: http://www.meinpassat.de/forum/t13345.html

Wenn dort die Bilder fehlen sollten, sag mir den Namen des Bildes und ich poste es hier nochmal.

Ich habe gleich den kompletten Chromgrill mit Umrandung genommen für €100 aber es hätte noch etwas billiger gekönnt.

lord-lumpi schrieb:
kannst mir ja mal eins an: [email protected] schicken!

danke!

waren da nur die leisten oder gleich der komplette grill?
was hat das gekostet??
könnte ich auch nur die leisten bei meinem originalfrill nachrüsten, ohne sie zu kleben?? kleben finde ich etwas schlampig.

• erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? Beitrag #10
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
@Torsten
wie willst Du Pickel die von unten den Chrom hoch drücken wegpolieren?? Das Material ist doch beschädigt und das ist keine äussere Ablagerung.

Thema:

erfahrungen mit chromgrill im passat 3b??

erfahrungen mit chromgrill im passat 3b?? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten