Erfahrungen mit Bluethooth USB Interface

Diskutiere Erfahrungen mit Bluethooth USB Interface im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand ob genanntes Teil am Radio angeschlossen hat? Welche Erfahrungen habt ihr damit...
  • Erfahrungen mit Bluethooth USB Interface Beitrag #1

DxBada!

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand ob genanntes Teil am Radio angeschlossen hat?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Bis denn!

p.s.: das Teil ist von Blaupunkt

Thema:

Erfahrungen mit Bluethooth USB Interface

Erfahrungen mit Bluethooth USB Interface - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten