Erfahrungen bei REIFEN.COM !

Diskutiere Erfahrungen bei REIFEN.COM ! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauchte neue Sommerreifen.:gruebel: Also Reifenhändler geragt, Internet duchsucht... Günstigstes Angebot bei REIFEN.com :razz: Reifen ...
  • Erfahrungen bei REIFEN.COM ! Beitrag #1

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
Brauchte neue Sommerreifen.:gruebel:
Also Reifenhändler geragt, Internet duchsucht...
Günstigstes Angebot bei REIFEN.com :razz:
Reifen : Bridgestone Turanza ER 300 195 65 R15 91H
Preis laut Internet 63Euro ; 11Euro auswuchten, Montage und Altreifen entsorgen.
Dann die Reifen per Internet bestellt. 2 Tage später der Anruf, Reifen sind da :eek:
Termin gemacht für Montag morgen 10 Uhr. Pünktlich da gewesen und pünktlich dran gekommen.
Beim Bezahlen gefragt ob er nicht einen "Komplettpreis" machen kann, und siehe da :
Reifen nur noch 61Euro ; 9,5Euro auswuchten, Montage und Altreifen entsorgen.:zustimm:
Fazit : Alles Super gelaufen !

• Erfahrungen bei REIFEN.COM ! Beitrag #3

datenschleuder

Kann die Erfahrungen mit Reifen.com voll und ganz teilen. Wir holen für alle unsere Autos (3B, 3BG, G IV) seit etwa 3 JAhren alle Reifen dort. Preise sind immer :top: , genau wie der Service.

• Erfahrungen bei REIFEN.COM ! Beitrag #4
störtebeker2006

störtebeker2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich dieses Jahr erstmalig Reifen inkl. Alu's im Internet gekauft und zwar bei http://www.reifentiefpreis.de/shop/

Preis, Lieferzeit, etc. waren absolut okay!

Gruss von Haus zu Haus

Klaus

• Erfahrungen bei REIFEN.COM ! Beitrag #5

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Felgen auch bei reifen.com gekauft :D

Erstklassige Abwicklung und alle Infos bis zur Lieferung korrekt :top:

• Erfahrungen bei REIFEN.COM ! Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Erfahrungen sind auch positiv. :top:
Gruss
Michael

• Erfahrungen bei REIFEN.COM ! Beitrag #7

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schlechte Erfahrungen bei reifen.com gemacht.

Dunlop SP 9000 in 225/40/18 XL (LI 92) bestellt und LI 88 geliefert bekommen. Reifen wieder abholen lassen und zahlreiche Telefonate geführt.
Fazit, die Preise vom 88er und 92er waren im Shop vertauscht (der 92er war billiger als der 88er) und der 92er damals nicht lieferbar, wegen Markteinführung des Sport Maxx. Nach vielem Vertrösten und weiteren zahlreichen Telefonaten wurde mir 6 Wochen später der Sport Maxx angeboten, was ich dankend ablehnte und mir den Kaufbetrag wieder ertatten ließ.

Nach der Arie hab ich dann lieber einen Komplettsatz AEZ Ultra mit dem Sport Maxx bei Rick387 bestellt und bin nun den 3. Sommer zufrieden.

Fazit: Erst bei Problemen zeigt sich wie toll ein Shop ist.

Andretsch

• Erfahrungen bei REIFEN.COM ! Beitrag #8

Nelltec

Preise vertauscht ich menschlich....

Das der Reifen dann nicht lieferbar ist, nicht die Schuld des Shopbetreibers....

Das das ganze 6 Wochen gedauert hat und dir in der Zeit kein eigentlich teurer Reifen zum gleichen Preis angeboten wurde....oder direkt das Geld zurück.....darüber lässt sich streiten :)

Thema:

Erfahrungen bei REIFEN.COM !

Erfahrungen bei REIFEN.COM ! - Ähnliche Themen

Vibrationen ab 130km/h: Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Passat, welches noch keine Werkstatt zufriedenstellen lokalisieren konnte. Und zwar fängt ab ca...
Oben Unten