Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erfahrung mit Hankook Reifen??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit Hankook (Ventus K104, 225/45R17???)gemacht???
Speziell mit diesem nicht, hab Hankook 205/55/16 im Winter drauf, der Reifen lässt sich gut fahren! Deiner wird aber für den Sommer sein, da kann ich dann nicht viel zu sagen leider :?
Erfahrung mit Hankook Reifen??? Beitrag #3
david
Punkte Reaktionen
0
habe den reifen in 18" an der vorderachse.
wenn es trocken ist ist er sehr gut, auch die laufleistung kann sich sehen lassen, habe jetzt schon 28tkm runter und noch gut restprofil.
einziger nachteil: wenn es regnet ist er schon etwas schwammig, wenn du mal etwas schneller in eine kurve willst.
Erfahrung mit Hankook Reifen??? Beitrag #4
Ulrich
Also habe früher auch Hankook draufgehabt frag mich nicht wie die geheißen haben ließen sich aber recht gut fahren hatte keine schwierigkeiten damit gehabt wobei manche Reifenhändler sagen die währen Nässeempfindlich also nicht so gute traktion kann ich persönlich nicht sagen .
Gruß Ulrich
Erfahrung mit Hankook Reifen??? Beitrag #5
FISCHI
Punkte Reaktionen
0
genau den hab ich drauf,kann mich nicht wirklich beschweren ist halt etwas lauter bei AB-Fahrten aber sonst geht es,waren halt sehr günstg gegenüber anderen Herstellern
Erfahrung mit Hankook Reifen??? Beitrag #6
Polofons
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch genau diesen Reifen drauf und kann absulut nichts negatives darüber berichten. Auser das er im vergleich zum michelin oder so etwas höher ausfällt aber für das ist der soviel günstiger das man da ein paar abstriche machen kann finde ich.
Erfahrung mit Hankook Reifen??? Beitrag #7
TEASY
Punkte Reaktionen
4
Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen.
Der Reifen wird nicht so gut sein, wie ein Michelin, Dunlop oder Conti, aber für seinen günstigen Preis ist der mit Sicherheit OK.
Erfahrung mit Hankook Reifen??? Beitrag #8
Boogie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe sie seit diesem Sommer in 18Zoll.
Bis jetzt kann ich nichts wirklich Nachteiliges berichten, sicher gibt es bessere aber auch teurere. Fazit: Preis/Leistung ist o.k.
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo,
ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Donington 7x17: Hallo Leute
Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht?
Wenn ja wie? Abschleifen...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren
nicht. Die Einstellung Links/Rechts...