erfahrung mit diesen Klarglasscheinwerfern?

Diskutiere erfahrung mit diesen Klarglasscheinwerfern? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich brauch neue scheinwerfer, weil meine höhenregulierungsschrauben so festgefressen waren, dass sie sich beim letzten justieren nicht...
  • erfahrung mit diesen Klarglasscheinwerfern? Beitrag #1

chalon2000

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich brauch neue scheinwerfer, weil meine höhenregulierungsschrauben so festgefressen waren, dass sie sich beim letzten justieren nicht mehr einstellen liesen.
jetzt hab ich bei ebay diese scheinwerfer gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44254&item=7937408248&rd=1

hat die jemand? können die was? in einem alten thread stand was von scheinwerfern, die nicht so toll leuchten, wie die originalen...

vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

thanx
Chalon

• erfahrung mit diesen Klarglasscheinwerfern? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das dürften die von DEPO sein

suche dazu mal im Forum

• erfahrung mit diesen Klarglasscheinwerfern? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
LAss die Finger davon

Ich hab Sie drin und es ist die letzte Scheiße.
Es sind Depo.
Die verarbeitung der Blinker sind´Schrott.
Die Scheinwerfer haben eine Ausleichtung als wenn man mit Teelichtern fährt.
Kauf Dir was Verfünftigeres.

Tdiler2

• erfahrung mit diesen Klarglasscheinwerfern? Beitrag #4

chalon2000

Punkte Reaktionen
0
danke für den Tip.
was kauf ich dann?

entsprechend der bisher gelesenen Einträge ist das mit den Xenon Lampen ja fast ein Glückspiel.

ich bin grad echt überfordert. :ertrink:

ich will doch nur die alten scheinwerfer raus, die neuen rein, justieren und gut. früher war alles besser....

• erfahrung mit diesen Klarglasscheinwerfern? Beitrag #6

TDI-Pilot

Hi,

warte lieber ein bisschen und schaue nach Hella DE-Scheinwerfern. Ich habe sie auch und bin voll zufrieden. Ich glaube, alles andere ist nur Schrott.

Grüßle TDI-Pilot

Thema:

erfahrung mit diesen Klarglasscheinwerfern?

erfahrung mit diesen Klarglasscheinwerfern? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Turbokrümmer Edelstahl feedback bitte: kurzes feedback ob der krümmer was taugt. hat jemand damit erfahrungen? ist das china -müll? für den preis ganz verlockend...
Oben Unten