Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere er soll tiefer, aber wie??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe jetzt mein neues bauvorhaben. der passi soll TIEFER!!!!!!
ich möchte aber nur 3 oder 3,5 cm runtergehen, weil ich die originalen...
hallo, ich habe jetzt mein neues bauvorhaben. der passi soll TIEFER!!!!!!
ich möchte aber nur 3 oder 3,5 cm runtergehen, weil ich die originalen dämpfer weiter benutzen möchte. will auch nicht auf viel fahrcomfort verzichten. hat da jemand von euch erfahrung gemacht und kann mir federn empfehlen?
die auswahl ist ja so groß
geil wäre natürlich wenn ihr fotos habt wie er mit den 30 oder 35 mm aussieht
sachs federn 35mm, 139.000km und noch keine großen probleme
er soll tiefer, aber wie??? Beitrag #3
Paysi
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab mir 35mm Federn von H&R geholt, da mir jeder die empfohlen hat. Bin jetzt seit ein paar tkm damit unterwegs und ich denke ich hab mich richtig entschieden. Die Federn sind vom Komfort her sehr gut, finde ich.
Hier im Forum sind die Federn von K.A.W. sehr beliebt, vieleicht hörst du dich noch ein bischen rum. :wink:
mfg
er soll tiefer, aber wie??? Beitrag #4
edv071
Punkte Reaktionen
0
also mich interessiert das auch, da ich ggf. das gleiche vorhabe.
@ marky
keine große probleme heißt doch, das es aber welche gab, wenn auch kleinerer natur.
welche waren das denn?
Schon immer H&R verbaut und gefahren.
Meist die 35mm / bzw. 40mm Variante.
Für mich sind diese Federn einfach spitze :top: ;D :freude: :top: ;D :freude: :top: ;D :freude:
Noch NIE irgendwelche Probleme etc. :!: :!:
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen,
möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Serien-Sportfahrwerk beim 3C tieferlegen: Hallo Leute,
hätte noch eine Frage. Es geht um das Serien-Sportfahrwerk im 3C.
Weis einer von Euch zufällig, ob man dieses Fahrwerk, was ja "nur"...
Tieferlegung, genauer..., wieviel cm bei original Stoß.&: Salve windige Passatfahrer,
nunja ich habe die Suchfunktion belästigt, bin aber immer noch unschlüssig & -fündig, was die Auswahl meiner...
3C Sportfahrwerk und 18": Hallo zusammen,
bin neu hier, finde dieses Forum aber super.
Hätte auch schon eine Frage. Ich bestelle diese Woche noch meinen 3C Highline. Bin...
3bg Limo mit 18Zoll wieviel tiefer ???: Hallo ,
habe das ganze Forum durchforstet und festgestellt das die meisten Fahrwerkstehmen von Kombis stammen . Fahre nun einen Passat 3bg...