kalkreiber80
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir evtl. ein neues Fahrzeug zuzulegen und zwar nen Diesel.
Beim freundlichen bei mir im Nachbarort stehen zwei Stück die mir gefallen würden.
1.VW Passat 1.9 TDI Family
- blau (blau)
- 20.500 km
- 74 kW (101 PS)
- Erstzul.: 10/2004
- 1.896 ccm
- 4 Türen
- 1 Vorbesitzer
Ausstattung: Sitzheizung vorn, Vordersitze el. verstellbar, Klimaautomatik, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, ZV mit Fernbedienung, elektr. Fensterheber 2-fach, ABS, ESP, Bordcomputer, Rücksitzbank und/oder -Lehne geteilt, Seitenscheiben hinten grün getönt (35 %), Außenspiegel el. verst. und beheizt
Bemerkungen: Sonderausstattung Family
14950,-€
============================
2. VW Passat V5 4motion Highline
IST DAS EIN DIESEL ??????
-schwarz (schwarz)
-67.000 km
-125 kW (170 PS)
-Erstzul.: 12/2001
-2.324 ccm
-4 Türen
-1 Vorbesitzer
Ausstattung: Innenausstattung: Leder Alcantara, Radio-Navigationssystem mit Multi-Funktions-Display (MFD), Klimaautomatik, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, ZV mit Fernbedienung, Radio, Tempomat, Winterpaket, Chrompaket, Armauflage vorn, ABS, ESP, 17 Zoll LM-Räder, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Außenspiegel el. verst. und beheizt
Bemerkungen: Innenausstattung: Aluminium-Dekor
Wenns ein Beinziner ist ist der Sparsamer als der 1.8T ???
Welchen von den beiden würdet ihr nehmen ???
In Bezug auf Verbrauch / Steuern / Verarbeitung / Ausstattung etc. .
Danke
Gruß Jan
ich spiele mit dem gedanken mir evtl. ein neues Fahrzeug zuzulegen und zwar nen Diesel.
Beim freundlichen bei mir im Nachbarort stehen zwei Stück die mir gefallen würden.
1.VW Passat 1.9 TDI Family
- blau (blau)
- 20.500 km
- 74 kW (101 PS)
- Erstzul.: 10/2004
- 1.896 ccm
- 4 Türen
- 1 Vorbesitzer
Ausstattung: Sitzheizung vorn, Vordersitze el. verstellbar, Klimaautomatik, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, ZV mit Fernbedienung, elektr. Fensterheber 2-fach, ABS, ESP, Bordcomputer, Rücksitzbank und/oder -Lehne geteilt, Seitenscheiben hinten grün getönt (35 %), Außenspiegel el. verst. und beheizt
Bemerkungen: Sonderausstattung Family
14950,-€
============================
2. VW Passat V5 4motion Highline
IST DAS EIN DIESEL ??????
-schwarz (schwarz)
-67.000 km
-125 kW (170 PS)
-Erstzul.: 12/2001
-2.324 ccm
-4 Türen
-1 Vorbesitzer
Ausstattung: Innenausstattung: Leder Alcantara, Radio-Navigationssystem mit Multi-Funktions-Display (MFD), Klimaautomatik, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, ZV mit Fernbedienung, Radio, Tempomat, Winterpaket, Chrompaket, Armauflage vorn, ABS, ESP, 17 Zoll LM-Räder, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel autom. abblendend, Sportsitze, Außenspiegel el. verst. und beheizt
Bemerkungen: Innenausstattung: Aluminium-Dekor
Wenns ein Beinziner ist ist der Sparsamer als der 1.8T ???
Welchen von den beiden würdet ihr nehmen ???
In Bezug auf Verbrauch / Steuern / Verarbeitung / Ausstattung etc. .
Danke
Gruß Jan