entriegelungsstange motorhaube

Diskutiere entriegelungsstange motorhaube im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Gibt es für den 3b auch eine entriegelungsstange in chrom ? mfg passi1.8T
  • entriegelungsstange motorhaube Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Gibt es für den 3b auch eine entriegelungsstange in chrom ?

mfg
passi1.8T

• entriegelungsstange motorhaube Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
wenn du das kleine plastikteil meinst das vorne unter der motorhaube sitzt... nein sowas gibt es nicht, bzw habe ich soetwas noch nie gesehen. am besten einfach selber lackieren...

Thema:

entriegelungsstange motorhaube

entriegelungsstange motorhaube - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten